Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade das hier entdeckt.
https://www.amazon.com/Collective-Minds-Showcase-Rapid-Charge-Display/dp/B01LYGCK1M/

71WyIsVfpSL._SL1500_.jpg

Gibt es bisher nur bei Amazon US. Für 30€ würde ich mir das Ding aber sofort holen.

Ich bin so froh nicht storniert zu haben. :d

Vr world zeigt schon deutlich wie gut grafik auf vr aussehen kann, teilweise doch enorm beeindruckend wie gut das flutscht, hab zu keiner sekunde das gefühl dass die ps4 zu schwach für vr wäre.

Ich brauch ein spiel mit frauen, nakt am besten, glaubt ihr da kommt noch was? :d japan store vielleicht? :ugly:

Da ich momentan nicht so flüssig bin, wollte ich mir das bei Otto mit 3 raten holen. Nun ist die Frage welches Spiel dabei. Für 20€ kann ich ja schon mal driveclub upgraden. Habe nun VR worlds im Wagen liegen. Lohnt das?

Bei Driveclub VR teste erst die Demo an, selbst die 20€ fand ich verschenkt. Kann mit Pro Power irgendwann natürlich anders aussehen.

Playstation Worlds Demo ist auf Disc.

@Wongstyle : Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es im Vergleich zur neuen VR Brille war, weil ich die T2 damals zurückgeschickt hab. Aber selbst die war mir zu pixelig. Ich kann mir daher nur schwer vorstellen, dass die T1 gestochen scharf sein soll.

Die T1 gilt bis heute als bestes der 3 Modelle! Mit T2 bzw. T3 wurde das Gewicht bzw. das Prinzip (kabellos) geändert! Vom Bild her sind eigentlich alle Modelle gleich! Man muss sich nur die Zeit nehmen (das gilt eben auch für VR) um die Brille korrekt einzurichten! Bin bei meiner T1 ungefähr 3 Tage gesessen und habe herumjustiert, bis ich den für mich perfekten Sitz gefunden habe! Und eben dadurch wirkt das Bild, auch bei nur 720p gestochen scharf (auch Schriften) und der Unterschied zu 1080p ist für mich praktisch nicht erkennbar!

Deshalb bin ich ja relativ enttäuscht was die Bildqualität der VR bei Filmen betrifft! Da habe ich mir nach vier Jahren weiterentwicklung wesentlich mehr erwartet! Klar, das Teil ist halt primär für Games ausgelegt, aber dennoch im Vergleich zur T1 bildtechnisch eine Enttäuschung!

Das Problem ist halt, das sich die Leute kaum Zeit nehmen oder besser gesagt kaum Zeit haben zu testen! Für die T3 war bei uns im Einkaufszentrum von Sony damals eine Teststation aufgebaut! Jeder Kunde hatte 10(!!!) Minuten Zeit zu testen! Das ist gar nix, da darf man sich nicht wundern wenn einem die Bildqualität scheisse vorkommt! Habe mit vielen Leuten damals geredet und die Meinungen dazu waren allesamt sehr verhalten! Ich hab meine T1 damals "blind" gekauft und bereue es keinen einzigen Tag! Im Vergleich zu meinem 65" Samsung 3D TV ist die T1 um Welten besser! Bei normalen Blurays bzw. Filmen hängt es von meiner Stimmung davon ab ob ich mit Brille oder am TV schaue!

Ich bin so froh nicht storniert zu haben. :D

Vr world zeigt schon deutlich wie gut grafik auf vr aussehen kann, teilweise doch enorm beeindruckend wie gut das flutscht, hab zu keiner sekunde das gefühl dass die ps4 zu schwach für vr wäre.

Ich brauch ein spiel mit frauen, nakt am besten, glaubt ihr da kommt noch was? :D japan store vielleicht? :ugly:

Nackt nich (wirds wohl auch nie geben), aber bei Summer Lessons (JAP Store) bist nen Hausverwalter in nem Mädchenwohnheim.. :D

Höhö bei Otto steht VR lieferbar vor Weihnachten. Das ist ja mal ne Angabe :d
Habe ich ja grad keine Lust drauf. Überlege auch stattdessen mir die Pro zu gönnen

Ich habe noch eine Vorbestellung von MediaMarkt. Könnte sie abholen und weiterverschicken. Würde dann nur die 400€ plus die Versandkosten wollen. Einfach Nachricht an mich, wenn Interesse besteht.

Zurück
Oben