Habe jetzt zwei angeblich einwandfreie für 40€ geholt. Im schlimmsten Fall tausche ich halt die Batterie aus.
Jeweils 40 oder zusammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt zwei angeblich einwandfreie für 40€ geholt. Im schlimmsten Fall tausche ich halt die Batterie aus.
Der Akku muss schon lange, lange Zeit "ruhen", bevor er wirklich im Arsch ist.
Ich hatte mir daher die "neue" Revision neu gekauft für 80€. Plus aktuell 15€ für die Doppel-Ladestation original Sony. Da stehen sie jetzt mit Haltestrom drauf, so kann nix passieren.
Klar, ist viel Geld. Für mich war es aber, da ich den Mehrwert von Move bereits erlebt habe, einfach eine Investition in die Zukunft. Ich glaub schon, dass zukünftig viele Spiele von Move profitieren werden. Batman, Tumble, Until Dawn wären ohne Move nur halb so geil.![]()
auch nicht gümstig, hab aber eh keine lust die verpackung zu öffnen.eBay Kleinanzeigen + Sagrotan = win.
Zu viel um die ohren, ich sollte essen bevor ich anfange zu spielen.Du solltest ohnehin besser danach essen.auch nicht gümstig, hab aber eh keine lust die verpackung zu öffnen.Zu viel um die ohren, ich sollte essen bevor ich anfange zu spielen.

Ich hab mir welche bei Ebay bestellt. Hongkong zeugs. Mal sehen.
Kumpel meint seine waren in Ordnung.
Konsole kpl. Ausschalten, nicht der ruhe modus, da soll es wohl einen bug geben, das kpl. Ausschalten soll wohl helfenKann gar nicht verstehen wie einem dabei übel werden kann, so gross ist die Immersion dann doch nicht wie ich finde.
Wollte grade JOB Simulator zocken, aber das Tracking grade war ne Katastrophe, immer wenn ich mit dem Kopf leicht links oder rechts gegangen bin, ist die komplette Welt mitgegangen, total komisch, hab jetzt erstmal aufgehört, da ich kein Bock hatte alles neu zu kalibrieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen