Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern zum ersten Mal richtig "Here they lie" gespielt, zum Glück keine Probleme mit Motion Sickness. Das Spiel gefällt mir schon Recht gut, vor allem gab es jetzt nicht solche Schock-Momente wie in Until Dawn.:gerri:

Gestern Abend habe ich insgesamt ca 2 Stunden VR gespielt, das reicht mir aktuell auch, danach wurde es wieder Zeit für die echte Welt.

Adventures in VR wären für mich auch genau das richtige. :dhoch:

Falls noch jemand ne PSVR Kaufen will, in Berlin stehen sowohl bei Saturn und Mediamarkt noch Stapelweise rum, bei saturn am Alexanderplatz wird es inkl Super Stardust Ultra VR oder Hustle Kings VR für 399€ verkauft.

Will mir jetzt Move-Controller holen, aber das ist nur noch die reinste Farce. Da kosten die identischen Teile für die PS3 normalerweise um die 15€, sind aber natürlich überall ausverkauft. Gebraucht fangen sie bei mindesents - wenn man Glück hat - 25€ an und als Alternative gibt es nur noch die Move-Controller in neuer PS4-Verpackung für 80€. Danke, Merkel.

Will mir jetzt Move-Controller holen, aber das ist nur noch die reinste Farce. Da kosten die identischen Teile für die PS3 normalerweise um die 15€, sind aber natürlich überall ausverkauft. Gebraucht fangen sie bei mindesents - wenn man Glück hat - 25€ an und als Alternative gibt es nur noch die Move-Controller in neuer PS4-Verpackung für 80€. Danke, Merkel.

Suche auch schon seit einigen Tagen nach 'nem humanen Angebot, aber alles weg oder überteuert. Also bei den Move-Controllern kackt Sony echt ab, kann doch nicht sein das man z.B. bei Amazon keinen Einzigen mehr bekommen kann und wenn dann nur von Drittanbietern, die einem alten Scheiß verkaufen wollen.

Das Ding an dem Move-Controllern ist einfach, das der Akku berüchtigt ist und gerne mal nach ein paar Sessions und danach längerem Nicht-Benutzens komplett am Arsch ist. Ergo ist Gebrauchtkauf bei den Dingern ein Glücksspiel...

Ich hatte einen zum VR-Release nachgekauft und da war der Akku komplett im Arsch.

Das Ding an dem Move-Controllern ist einfach, das der Akku berüchtigt ist und gerne mal nach ein paar Sessions und danach längerem Nicht-Benutzens komplett am Arsch ist. Ergo ist Gebrauchtkauf bei den Dingern ein Glücksspiel...

Ich hatte einen zum VR-Release nachgekauft und da war der Akku komplett im Arsch.

Der Akku muss schon lange, lange Zeit "ruhen", bevor er wirklich im Arsch ist.

Ich hatte mir daher die "neue" Revision neu gekauft für 80€. Plus aktuell 15€ für die Doppel-Ladestation original Sony. Da stehen sie jetzt mit Haltestrom drauf, so kann nix passieren.

Klar, ist viel Geld. Für mich war es aber, da ich den Mehrwert von Move bereits erlebt habe, einfach eine Investition in die Zukunft. Ich glaub schon, dass zukünftig viele Spiele von Move profitieren werden. Batman, Tumble, Until Dawn wären ohne Move nur halb so geil. :)

Zurück
Oben