Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, auch grad eben wieder zurück aus der VR..

Sehr geil und dabei hab ich nur Tumble gespielt.. Wollts nur kurz antesten und bin gleich voll hängen geblieben.. SUPER SPIEL!

Bild find ich erstaunlich scharf!
Zu den Seiten und oben/unten wird es aber schon etwas unschärfer, man erkennt also schon nen
Sweetspot.
Fliegengitter fällt mir so gut wie keines auf..
Technisch bin ich echt positiv überrascht..
Auch beim Tracking, bis jetzt, keinerlei zittern o.ä. (Move Dildo)

Handhabung super easy..

Als ich die Folien auf den Linsen gesehen hab, schoss mir unwillkürlich der Gedanke durch den Kopf, ob die wohl alle abgemacht haben.. Wie ich jetz hier lese zurecht :lol:
Haben ne Lasche zum abziehen, für alle die sich nicht sicher sind ob sie entfernt wurden :D

Auch ich werd langsam warm damit.
Was mir im Moment auffällt und ich hoffe....
Allumette gerade drin.
Das ist auch mega geil gemacht. Wie ein Animationsfilm.
Man sitzt nur da und staunt. Bis man auf die Idee kommt mal mit den Kopf nah ans Geschehen ran zu gehen.

Ich hoffe das wir hier mehr Spiele und Anwendungen aus der Indie Szene bekommen.
Kurze intensive Erlebnisse für wenig Geld.

Gerade auch zwei Stunden am Stück gespielt. Übel wurde mir nicht. Weder bei Driveclub noch sonstwo. Obwohl ich schon PSVR einmal testen konnte, bin ich vom Bild enttäuscht. Die Auflösung ist so schlecht, dass nicht einmal Videos gut aussehen. In Spielen kommt so bei mir nicht so richtig Immersion auf. Und das wird leider auch die Pro nicht beheben können. :(

Gibt welche die kommen auch ohne VR gar nicht mehr mit der Realität klar :D Ne im ernst,hört sich gut an was du berichtest,das man nach dem absetzen der Brille erstmal wieder klar werden muss , kann ich mir sehr gut vorstellen...bist du denn noch einen Hai begegnet? Das ist das was mich als Hai liebhaber am meisten Interessiert ;)

Zum Glück nicht :D
Haie gibt es erst bei der Vollversion.

wenns bei Tumble schon zu Übelkeitsgefühlen kommt, is das leider wahrlich kein gutes Zeichen.
Bei dem Spiel bewegt man sich im Spiel ja Null..

Hoff du bekommst das irgendwie gebacken..

Ich war da gerade in dieser Littlstar Cinema App. Leider ist ja die Bildquali nicht so prickelnd, aber Kids fand ich schon krass. Bist bei so einen Typen in der Bude. Aber auch da, kaum ging Kamerabewegung...ich weiß nicht, ob PS VR und ich Freunde werden. Jedenfalls, checkt mal Kids in der App.

Hmm, ich hadere momentan auch noch mit mir. Könnte durch meine Arbeit und Verkauf einer zweiten VR an eine für ca. 310 Euro kommen. Zubehör habe ich schon.

Wenn ich lese, dass die Bildqualität bei Spiele (nicht VR) und Filme eher minderwertig ist, dann macht mich das doch recht unsicher.
Dann lese ich aber, wie geil das mittendrin Gefühl ist, und schon bin ich wieder hippelig. Schon allein wegen meiner beruflichen Tätigkeit müsste ich Sie mir ja zulegen.

Hoffe durch die Pro, lässt sich etwas an der Bildqualität raus holen oder zumindestens was die Schärfe betrifft.

Zurück
Oben