Hab, wegen den ganzen Kommentaren der nicht Käufer und weil der scheiß DHL-Mann mit meiner Cam (ich hab seit langem einen 100% zugänglichen Ablageplatz definiert) einfach gemeint hat mich nicht antreffen zu können und es umleiten zu müssen, fast auch aufgegeben.
Dann aber Kreditkarte gezückt, in der Mittagspause ohne zu denken zum Saturn gerannt und es einfach getan! YES! Egal was kommt, ich fühle mich frei
Nichts ist schlimmer als so ein Hin und Her im Kopf.
jetzt erstmal nen Espresso gönnen und um 17 Feierabend machen.
Zum Thema Titel, Indie und Demos... Man darf nicht vergessen, dass PS VR quasi einer neuen Konsole gleichkommt. Wie für die PS4 beispielsweise musste hier eine neue Technik adaptiert und dafür entwinkelt werden. Wie bei jeder Launchkonsole, beschränken sich die Titel daher natürlich auf Vorzeigematerial. Die wirklichen Brecher kommen immer erst später. Natürlich ist die Zukunft einer Playstation sicherer als die eines PS VR, weswegen ich verstehen kann, dass man wartet. Aber man muss die Early Adopter jetzt nicht so hinstellen, als würden sie plötzlich C-Games hypen. Ich glaube jedem Käufer ist klar, dass die Games nur Mittel zum Zweck sind. Es geht in erster Linie einfach darum nicht aufs VR warten zu wollen. Und wenn ich nur in einem leblosen Pixelpark spazieren gehe - so sei es.