Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rechnung lässt sich erst in 18 Monaten machen.morgen:
[ ] Flop
oder
[ ] Top

Hab doch keine kameraPack sie aus, zieh sie über dein Kopf und hau dir erstmal The London Heist oder Batman rein und du wirst es nicht mehr weggeben.![]()

Doch meine Freundin hat genau so reagiertTotal übertrieben.
Das Gefühl kommt nie rüber so stark.
Zweiter Abend PSVR:
Kein Schwindel, keine Übelkeit. Alles okay!
Heute habe ich DriveClub VR aber ausgelassen.
Aber RIGS, Battlezone und sogar EVE kein Problem (jeweils die Demo).
Und Leute, lasst euch nicht kirre machen, dass die Optik scheisse ist. Klar flimmert das ein wenig und klar sind das keine statischen 1080p-Displays und klar sieht man leicht das Fliegengitter. Aber wenn man in den Ozean abtaucht, die Sauerstoffflasche zum greifen nah vor einem ist und die Rochen um einen herum schwimmen...
Und ich breche hier eine Lanze für Playroom VR.
Das ist kein Spiel im eigentlichen Sinne. Aber bisher zeigte kein Titel die technischen Möglichkeiten so eindrucksvoll. Okay, jedenfalls sehr geil.Der räumliche Effekt ist genial, alles sehr plastisch, Tracking wird eingesetzt. Alles nix richtiges Gameplay, aber charmant und schön gemacht.
Ist kostenlos und sollte man einfach mal probiert haben, alleine um den 3D-Effekt zu bestaunen.![]()
Hab doch keine kamera![]()

Freut mich! Gut, dass du noch einen Versuch unternommen hast.Zweiter Abend PSVR:
Kein Schwindel, keine Übelkeit. Alles okay!
Heute habe ich DriveClub VR aber ausgelassen.
Aber RIGS, Battlezone und sogar EVE kein Problem (jeweils die Demo).
Und Leute, lasst euch nicht kirre machen, dass die Optik scheisse ist. Klar flimmert das ein wenig und klar sind das keine statischen 1080p-Displays und klar sieht man leicht das Fliegengitter. Aber wenn man in den Ozean abtaucht, die Sauerstoffflasche zum greifen nah vor einem ist und die Rochen um einen herum schwimmen...
Und ich breche hier eine Lanze für Playroom VR.
Das ist kein Spiel im eigentlichen Sinne. Aber bisher zeigte kein Titel die technischen Möglichkeiten so eindrucksvoll. Okay, jedenfalls sehr geil.Der räumliche Effekt ist genial, alles sehr plastisch, Tracking wird eingesetzt. Alles nix richtiges Gameplay, aber charmant und schön gemacht.
Ist kostenlos und sollte man einfach mal probiert haben, alleine um den 3D-Effekt zu bestaunen.![]()
The Assembly wird gekauft. Job Simulator ebenfalls.PSVR Spiele Sektion ist jetzt ausgeweitet, weiß nicht ob alles da ist, aber Job Simulator ist auf jedenfall da und wird gekauft
Hat jemand The Assembly aufm Schirm, sieht ziemlich interessant aus. Jetzt wird erstmal Batman gestartet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen