Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh.
Erster Eindruck.
Leider nichts besonderes.
VR Worlds ist ja kaum was zu benutzen. Und wenn dann ist das übel.
DriveClub VR sieht extrem kacke aus.
So will ich nicht mehr spielen.

Dieses Jump n Run ist optisch recht nett.Aber grafisch ... naja.

Eve Valkyre flimmert und ist grafisch eine Katastrophe.Sorry.
Also für mich jetzt schon der Fehlkauf des Jahres.
----------------------------

Tragekomfort der Brille ist recht gut.Leider schliesst sie nicht komplett ab ringsrum.
So tritt Licht ein und macht mir das Spielgefühl kaputt.

Könnt mich schon wieder in den Arsch beissen,dass ich mich bei neuen Sachen nicht unter Kontrolle habe.
Aber das es so mies aussieht hätte ich aber nicht gedacht.

Vor allem, wer sich erinnert, beim ps4 launch hatte ich ja aich den volltreffer gelandet, blu light of dead bei der launch konsole, auch von Amazon. Urlaub gehabt, nix mit launch für mich. Jetzt wiederholt sich das grade, langsam glaub ich das sony ein persöhnliches problem mit mir hat. Wird wohl zeit das mein freund baseball und sein kumpel schläger ein besuch in neu isenburg abhalten...

Puh.
Erster Eindruck.

Tragekomfort der Brille ist recht gut.Leider schliesst sie nicht komplett ab ringsrum.

Könnt mich schon wieder in den Arsch beissen,dass ich mich bei neuen Sachen nicht unter Kontrolle habe.
Wieso spielst du eigentlich nur die uninteressanten Titel?

Jo die Grafik ist leider nicht so pralle. Ist mir auch sofort aufgefallen und war enttäuscht. Aber da siehts bei der Konkurrenz glaub ich auch nicht besser aus. Die ganze Sache braucht noch ein paar Jahre. Mit der PS5 und der PS VR 2 kriegt man dann vielleicht Grafik auf PS4 Niveau.

und wo ist der unterschied zwischen optisch ganz schick und grafik scheiße? :gerri:
Da meinte ich die Optik wie man die Figur und die Umgebung sieht. Das ist recht nett gemacht.
Aber grafisch hatte ich mir bei den bisher gesehenen Demos doch etwas mehr erwartet.
Kein Full HD.Aber auch nicht so mies.

Ich glaube da werden einige hier doch enttäuscht sein.
Besonders die,die sich nicht ganz sicher sind ob sie es jetzt kaufen sollen oder nicht.

Puh.
Erster Eindruck.

Was genau hast du erwartet und wie kam es zu diesen Erwartungen?

Ich habe nun auch alle Demos durch. Grafisch geht das für mich völlig in Ordnung.
Das Tracking des DS4 funktionierte leider nicht richtig, muss ich noch mal mit anderer Beleuchtung testen. Und mein Kopfhörer passt nicht richtig unter das Headset, drüber gehts gar nicht. Ansonsten war ich insgesamt sehr angetan und freue mich drauf, in den nächsten Tagen intensiver einzutauchen.

giphy.gif

Allein das Geflimmer geht mir doch tierisch auf die Nüsse.
Ne Sorry. Bisschen mehr hab ich schon erwartet.
Mal sehen was weitere Spiele bringen.
Muss mal ein US Account einrichten.
Und die Demos laden.

Die PS Pro ist auch noch so ein unbekannter Faktor. Es soll ja Grafikupdates auch für die VR Games geben. Ich könnte mir vorstellen, das wir noch Sprünge sehen werden. Die Pro hat ja 2x so starke GPU drin...

Zurück
Oben