Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal - hat einer der Amazon besteller schon eine Versandbestätigung. Bei mir steht immer noch "Zustellung morgen" "noch nicht versandt". Mach mir da grade ernsthaft sorgen. Meine Games sind schon versendet.

Was ist das fürn Kack wieder....

Wenn du Prime hast, muss das kein schlechtes Zeichen sein. Da kriegt man ja teils erst kurz vor Mitternacht die Bestätigung und trotzdem ist alles am nächsten Tag da.
 
@kuhbesamer hats auch getestet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

finde das Video gar nicht schlecht - hab davor ja noch wenig von der Brille gewusst. Der Kabelsalat ist aber schon mal nicht schlecht.. das muss sich in den nächsten Jahren verbessern. Tragekomfort usw. sieht laut Video gut aus.

Wie sieht es jetzt wirklich mit der Auflösung aus? Laut Video hört man da ja eine gewisse Enttäuschung raus.

Ach irgendwie wäre ich gern dabei, aber Ps4 Pro+ Cam und was weiß ich noch alles.. für den Einstieg einfach unglaublich teuer. (wenn man also noch gar keine Ps4 hat)
 
ICH KOTZE IM STRAHL, AUS DEM CHAT:

"
Leider konnte unser Großhändler uns nicht mit diesem Artikel beliefern. Deshalb kommt es hier zu einer Leiferverzögerung.
Gerne kann ich für Sie die Bestellung stornieren und SIe können es sich anderweitig beziehen.
es tut mir sehr Leid"

Datum kann nicht genannt werden!

Ich kotz sowas vom im Strahl - im März bestellt - was für ein Krampf. Media Markt Bestellung storniert nachdem Amazon bestätigt, BESTÄTIGT hatte das die am Launchday kommt.

Bestellung steht immer noch auf Status "wird versandt" und "Zustellung morgen" - diese jlöasdilödsauzfowaeofsdaöfzadszfuoiuwao


Hab jetzt schnell online bei Media Markt eine reingeworfen, angeblich morgen abholbar - noch glaub ich nicht dran aber die Hoffnung stirbt.

Die Games hat Amazon natürlich verschickt - diese Säcke.

Mir reichts mit dem Laden, nie wieder Amazon zum launch, nie wieder!
 
Ist mir scheißegal - ich hab das Chat Protokoll. Bestellung bleibt bestehen, wenn die es verschicken hol ich das ding dennoch im Media Markt und verweiger die Annahme. Die können mich mal kreuzweise - ich geh hier grade echt steil!
 
Sooo erstmal PS4 abgestaubt, alles aktualisiert und jetzt die knapp 40GB US-Demo laden... Ich weiß jetzt wozu ein Arbeitstag taugt - um nicht ständig auf die Fortschrittanzeige zu schauen :grins: Naja und um sich den Spaß überhaupt gönnen zu können natürlich.

-edit-
Krasser Scheiß, auf einmal geht der DL mit 3mb/sec.
Und ich hab mich durchgerungen meine alten PS3 Dildos im Keller zu suchen... GEFUNDEN! Inkl. Ladestation. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben