Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der lädt das komplette runter.
Allerdings auch wieder in 2 Stufen..wie bei jedem Game.
Sichtbar im UI is nur die Erste, bis du starten kannst..(nehm an 1 Demo), der Rest wird im Hintergrund geladen.. Siehst wenn auf Mitteilungen > Downloads gehst.

Hier ist ein reddit thread wo gratis vr zeug aus dem us store aufgelistwt ist unter anderem almulette, natürlich auch die us demo disk die bei mir auch im dl ist.

https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/56v4gu/post_all_free_vr_content_here/?st=iu5qdcp4&sh=357a3949

Bin so hippelig wie @Zimtzicke , für mich ist das auch mehr launch feeling wie der eigentliche next gen launch. Das ist halt anders, neu, da gibts son zeug wie eben diese interaktiven vr filme etc.

Nur mein fight mit sony wegen driveclub vr nervt, die sind sind dermassen lahmarschig beim support, echt nicht normal.

Ja, alles dabei, loading human, here they lie aber warum ist es immer noch nicht im store. Das nervt, sollen wir dann alle games erst am launch day zupfen, das wird bei meinen 6 mbit ja ein tolles fest.

Irgendwie wirkt dieser launch arg dilettantisch. Kann doch nicht sein das die bis zum schluss an den titeln gehämmert haben. Irgendwann in meinem it manager leben muss ich mich doch noch bei sony bewerben, die haben da echt need und stressig scheint es da auch nicht zu sein.

vor allem hält es wohl das psn nicht aus.

ich freu mich zwar auch auf vr, habe aber wegen fehlender ps4 pro erstmal storniert - läuft ja nicht weg... und wenn sony nicht hardware nachliefert, verdienen sie halt kein geld... ihr problem - nicht meins... gäbe ja tausend andere möglichkeiten, 600 tacken zu verheizen... ich denke das die hardware bald überall rumliegt und bis dahin diverse ersterkrankungen mit updates behoben sind... und hoffentlich auch die ersten must haves an spielen da sind - oder im schlimmsten fall (was ich nicht hoffe) der vr zug schon wieder im depot eingefahren ist....

wenn Zicke kritisiert […]

735.gif

Gibt es irgendwelche Berichte bezüglich der Grafik von anderen Spielen? Also the Heist und Into the deep hatten leider ne passable Grafik. Jetzt wo MM die Bestellung verschickt hast juckt es doch irgendwie in den Fingern. :wand:

Meine Cam kommt schon morgen, aber VR erst am Donnerstag, naja zumindest kann ich dann schonmal das montieren.

Oh @Zimtzicke wie ist die Bildqualität der neuen Cam im Vergleich zur alten Cam? Hat sich da was getan oder ist die immer noch, naja sagen wir mal "sehr einfach"?

Und noch ne Frage: ist irgendwas anders bei den neuen Move Controllern?

@Zimtzicke

hatte dir auf PS ne Nachricht geschrieben, was kann man den zu zweit zocken, also Online, vllt kann man ja Donnerstag abend mal ne runde zusammen zocken.

Wie sind die Kopfhörer die dabeiliegen.

Keine Ahnung, ob's hier nebenbei schon erwähnt wurde, aber das Move Controller Twin Pack kostet bei Amazon jetzt 79,99 statt der vorher noch 89,99 Euro.

Zurück
Oben