Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man, hab meine MM-Bestellung vergessen und nun ist sie auch auf dem Weg zur Filiale. Gar nicht mehr daran gedacht. Mm hat online keine Kamera und Dildos, oder? Dannn könnte ich die noch nachbestellen und ggf. alles zurückschicken

ey sorry, wie versteckt VR im US Store is, geht auf keine Kuhhaut..
Hab ewig suchen müssen, bis ich mal die Demo Disc gefunden hab.. aber Hauptsache die Beta von COW: IW megafett ins Spotlight rücken..

Sony, 6 setzen!

bezweifle das da noch eine kommt, heut is Storeupdate und neue (VR) Spiele sind drin.. Kann mir nich vorstellen, dass da bis Do. jetz noch nen Kategorie kommt..

Is völliger Schwachsinn, dass da jedes Land mehr oder weniger nen eigenes Design des Stores machen darf.. Das muss einheitlich sein und fertig.
(Ja ich weiß, normalerweise dürften wir gar nich wissen wie es im US, JAP ect. Store ausschaut :O_o: )

Habs heute ausprobiert. Trage Gefühl top aber die Grafik geht imo gar nicht und nach dem ich die Brille abgenommen habe ist mir schwindelig geworden.

Edot: und jetzt noch ne Versandbestätigung vom Media Markt erhalten. :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
So, Demo -Disc auch geladen, natürlich from Canada

Echt jetzt? Wieso? :skep:

Weil ich aktuell eigentlich gar nicht die Kohle dafür ausgeben dürfte. Aber ich würde (PS)VR einfach gerne miterleben ab Day 1. Wenn du dann später aber schreibst das es jetzt nicht soooo der Bringer ist, hätte ich vielleicht nen Grund zu stornieren. Ist halt bei dir was anderes als wenn jetzt z.B. eape sagen würde das Ding taugt nix.

Läd der bei der demo Disk tatsächlich schon die 40 GB runter oder wird da nur der Platz reserviert? Angeblich war der Download bei mir nach 30 min fertig und das trau ich dem psn nicht wirklich zu :D

Zurück
Oben