Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ein bisschen Schiss hab ich auch.

Ich bin zwar felsenfest davon überzeugt, dass ich es geil finden werde. Aber weiss ich es? Es wird mein Erstkontakt mit VR sein.

Mit Pech denk ich mir heute Abend, dass ich die 600€ besser in Schnitzel investiert hätte... :ugly: :lol:
Hehehe. Ich hab mir aus dem Grund im letzten Jahr so ein Mobile VR Headset gekauft und ein wenig experimentiert. Konnte zumindest ausschließen, dass mir direkt speiübel wird. :ugly:

Ich auch, wenn Zicke kritisiert kann ich direkt stornieren.

Echt jetzt? Wieso? :skep:

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch nie mit Motion Sickness zu tun hatte. Aller Voraussicht nach werde ich zumindest damit kein Problem haben.

Alles Andere werde ich jedenfalls versuchen, so sachlich wie möglich zu beschreiben, auch wenn die VR-Erfahrung bei den Spielen im Vordergrund stehen wird. Ausgefeiltes Gameplay und 20 Stunden Kampagne erwarte ich nicht. Sollte ich es auch nicht bekommen, ist dies für mich kein Kritikpunkt.

Ich sag das nur im Vorfeld, bevor mir nachher wieder vorgeworfen wird, ich würde durch die blaue Brille betrachten.

Versteh aber trotzdem nicht warum bis jetzt nur 15 Spiele im Store sind, sollten doch viel mehr sein.

Job Simulator fehlt mir auf jedenfall.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Preisliste der ganzen digitalen Launchspiele.

Zurück
Oben