Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VR auch storniert!

Nach ein paar Tagen Rift DK2, weiß ich das das nach nen paar Tagen nur rumgammeln würde.

Gespielt habe ich Lucky Tale (das ist toll, ist wie Mario 3D World nur halt echt 3D), Dirt Rally, Pcars und AC, sonst noch das ganze gratis Zeug von Oculus Home ausprobiert.
Bei den Rennspielen hat mich am meisten die Sonne in Pcars beeindruckt, Spa später Nachmittag, das war Sensationell, wenn man durch eine Kurve fährt die tiefe Sonne plötzlich von links ins Gesicht scheint, ich schwöre ich hab die warmen Sonnenstrahlen gespürt!

Es ist total beeindruckend es zu probieren, aber das wars dann auch, zum spielen längere Zeit (1-2 Stunden) ist es, auch ohne Übelkeit, anstrengend.
Ich hadere noch aber nur wegen dem teuren pc :heul: ich tendiere aber auch die brille deswegen abzustoßen. :heul:

Boay voll der Hammer. Hoffe das die psvr breakout box das mit dem stereo3d sound macht. Ich weiss das wir hier vor ein paar seiten das sound thema mit stereo headphones hatten. Keine ahnung ob da jemand das anhängende gepostet hat aber ich bin nun erst drüber gestolpert und das ist ja echt heftig.

Dachte der kram klingt wie diese pseudo surround stereo simulationen aber das sind ja welten. Das ist ja so gruselig.

Achtung video vorspulen bis 4:45 (davor ist nur laberrababer) und mit stereo kopfhörern hören

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich scheiss mich ein wenn die sowas bei here they lie oder resi 7 drin haben....

Edit schieb noch einen nach, da gehts direkt los, der jocker schneidet einem die haare...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dort sind jetzt wesentlich mehr spiele drin als die drei, vier stück, bei uns ist das ja nur ne werbung und keine kategorie.

Schau es dir oben an und du siehst im zweiten shot endlich die spiele im normalen store style, alle.

Gibt bei uns auch schon länger eine eigene Kategorie
IMG_0154.JPG

Bild stammt von mir, gerade eben gemacht. Sind momentan 14 Spiele die angezeigt werden.

Ich werde jedenfalls bei meiner Bestellung bleiben. Sollte es mir dann nach ausgiebigen Testen überhaupt nicht zusagen dann werde ich es sicher noch Gewinnbringend verkaufen können.
Das einzige was mich stört sind die hohen Preise der Move Controller. Klar man braucht sie vielleicht nicht unbedingt aber sie steigern die Immersion im Gegensatz zu dem normalen Controller doch sehr.
Gebraucht habe ich bisher kaum ein gutes angebot gefunden, besonders da in den Starter-Paketen ja immer nur ein Controller ist.

240_F_51270137_TDsm3Atvy0DNcv34Oay1bDMdp4uSUcen.jpg

Freu mich richtig drauf, hab zwar noch kein Spiel und auch die Cam fehlt noch, warte aber auf gute Angebote.

Die Reviews könnten mich noch dazu bewegen, nicht bei Saturn und Media Markt zu stornieren. Müsste aber dann eh noch bis November warten, da ich dann erst wieder eine Ps4 habe.

Vor allem erhoffe ich mir durch die Reviews endlich Gameplay-Material zu sehen. Hab bis heute nix über Batman VR gefunden.
Abgesehen davon werde ich mit den Bestellungen kurz vor Release warten. Wenn abzusehen ist, dass VR ausverkauft sein wird, werde ich meine beide Bestellungen (Amazon und Media Markt) behalten, so dass ich zumindest eines gewinnbringend verkaufen kann.

Also auch wenn ich mich wahrscheinlich wiederhole, macht eure Kaufentscheidung nicht allein anhand von Reviews abhängig. VR funktioniert einfach anders, das muss man selber erlebt haben um urteilen zu können.
Ich selber war bevor ich PlayStation VR getestet habe auch nicht überzeugt, aber Sony hat mich auf der Gamescom eines besseren belehrt :D

Bei spielen wie Batman tut es mir auch nicht weh wenn sie nur 1-2 Stunden gehen, solange der Rest passt.
Abgesehen kostet das Spiel auch nur 20€, das investieren viele von uns wahrscheinlich bei anderen Spielen in Waffenskins,Karten etc. Mir reichen solche Reaktionen der Fans und die Tatsache das es ein Batman Spiel ist es bedenklos zu kaufen.

Generell denke ich das man mit PlayStation VR einen Massenmarkt erreichen wird, ähnlich wie damals bei der Wii. Dafür bietet VR einfach eine komplett neue Spielerfahrung die sich auch mit nichts anderen vergleichen lässt. Der Vergleich z.B mit Kinect ist einfach bescheuert.

Zuletzt bearbeitet:
Die VR Hardware für den PC stagniert doch auch schon. Ich würde es mir wirklich wünschen, dass die Kiste der absolute Burner wird. Hoffentlich ist man als Brillenträger nicht benachteiligt. Schon bei Kopfhörer nervt mich das alles.

Auf dem PC wirken ja auch einige Faktoren gegen einen Erfolg. Angefangen von einem (zu) hohen Preis über fehlendem Marketing bis hin zu der wichtigen Tatsache, dass kein Schwanz über Software redet. Selbst ich könnte dir momentan nicht sagen, was es für OR/Vive an neuen Spielen gibt.

Sony wird das komplett anders aufziehen.

Die VR Hardware für den PC stagniert doch auch schon. Ich würde es mir wirklich wünschen, dass die Kiste der absolute Burner wird. Hoffentlich ist man als Brillenträger nicht benachteiligt. Schon bei Kopfhörer nervt mich das alles.
Ich als Brillenträger kann nur sagen das bei psvr die Brille nicht stört. Man muss sie zwar danach ordentlich putzen, aber das nehme ich gerne in kauf bei dem Erlebnis.

Zurück
Oben