Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

12:02 oder 13:02?

Bei mir war es 13:02 Uhr laut Mail. :?
Bei mir war es ebenfalls 12:02!

Capture.PNG

Bei mir auch 16. März um 12:02. Ich bin allerdings - scheinbar als einziger - der Meinung, dass ich bei Amazon die erste Welle knapp verpasst habe. Deshalb meine Absicherung bei Media Markt (wo meine Bestellung bis heute auch aus dem Kundenkonto verschwunden ist).

Mein Händler hat Ende letzter Woche die genaue Stückzahl von Sony mitgeteilt bekommen. Ich habe am Freitag dann die Bestätigungs-Email erhalten, dass ich bei der ersten Auslieferungs-Welle dabei bin und mein PSVR am 13.10. erhalten werde.

Für die Amazon Opfer gibt es evtl. Hoffnung. Im reddit schreibt einer das er von einem anderen gelesen hat der mit Amazon Germany gechattet hat bla bli blubsch, das alle Vorbesteller ihre Kiste pünktlich bekommen. Versand ist am 12.10. Alle Vorbesteller werden in der ersten Oktober Woche informiert - naja eben yucca palme hörensagen aber immerhin besser als nix. Ich habs zumindest auch mit google nicht gefunden (den orginal post, forumseintrag whatever):

https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/54qas0/another_customer_support_contact_with_amazon/

Ist echt das erste Gadget dass mich relativ kalt läßt bzw kein sofort haben wollen in mir weckt. Freue mich aber dennoch din sehr auf die Berichte und Erfahrungen hier.:deal::headbang:

Move Doppelpack jetz bei Amazon bestellbar > 89,99€.

(kanns grad nich anders einbinden, mach ich später)

Leider steht nicht dabei, was/ob was anders is.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben