Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

12:02 oder 13:02?

Bei mir war es 13:02 Uhr laut Mail. :?
12:02 Uhr laut gmail.

psvr_amazon.png

Die Angabe stimmt zumindest bei meinen heutigen E-Mails mit der tatsächlichen Uhrzeit überein.

Was heisst übernommen?

Selbst Amazon hat bei jeder Bestell-Welle angegeben, wann ca. mit der Lieferung zu rechnen ist. Die letzte Welle war Ende 2016. Dass PSVR sehr hohe Vorbestellerquoten hat ist kein Geheimnis.

Dass gamesonly.at nicht die gleichen Chargen wie Amazon hat (und sie vielleicht auch mehr Bestellungen angenommen haben, als ihnen zugesichert wurden, Spielegrotte lässt grüssen...) steht auf einem anderen Blatt.

Stutzig würde mich der Zusatz mit dem Zahlungseingangsdatum machen... :kaffee:

Nee bei gamesonly kann man wohl erst ab heute bestellen.

Bei Amazon selbst steht ja keine Uhrzeit. Bei web.de steht 13:02, ich bin mir aber relativ sicher, dass es 12:02 war, da es mein Geburtstag war und ich an dem Tag quasi als letzte Amtshandlung PSVR bestellt habe.

Vielleicht Sommerzeit/Winterzeit?

Ich hab am 23.03. bestellt. Mir ist aber ehrlich gesagt fast egal, ob es pünktlich kommt, oder nicht, denn obwohl ich sehr gespannt drauf bin, befürchte ich ob der fehlenden Software, dass das Ding sehr schnell in der Ecke liegen wird... :D.

Ich hab am 23.03. bestellt. Mir ist aber ehrlich gesagt fast egal, ob es pünktlich kommt, oder nicht, denn obwohl ich sehr gespannt drauf bin, befürchte ich ob der fehlenden Software, dass das Ding sehr schnell in der Ecke liegen wird... :D.
Ich habe meine gerade storniert bei Amazon da ich glaube das sie bei mir letztendlich als Staubfänger endet und dafür sind mir dann die 400 Euro doch zuviel. Denke auch das es wie mit allem anderen ist wie 3D,Kinect usw.. es wird sich einfach nicht durchsetzen.

Zurück
Oben