Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da würd ich mir mal noch keine Gedanken machen. Bisher ist kein Titel dabei, der die Move-Controller benötigt. Ich wüsste momentan nichtmals, welcher Titel (von den vorbestellbaren) die überhaupt unterstützt?

Farpoint wird sie aber unterstützen.

VR World setzt sie voraus, Tumble VR könnt ich mir auch vorstellen das sie benötigt werden..

Mach mir da aber auch keine Sorgen.. kommt von Sony nix oder zu teuer wird gebr. zugeschlagen.. Bei meim Gameshop vorort sind genug davon vorhanden.

Zumindest bei Amazon.UK tut sich bisschen was:
Wer zuerst bestellt hat, wird auch zuerst bedient. Dieses Motto gilt zumindest bei Amazon, sodass frühe Vorbesteller mit einer Auslieferung von PlayStation VR am 13. Oktober 2016 rechnen können.

Zumindest der britische Arm von Amazon hat die Kunden darüber informiert, dass die Vorbestellungen wahrscheinlich bis zum 12. Dezember 2016 ausgeliefert werden. Seit dem Launch sind zu diesem Zeitpunkt zwei Monate vergangen. "Aufgrund der begrenzten Vorräte sind wir ausschließlich in der Lage, pro Kunde und Adresse ein Exemplar anzubieten. Wir werden die Vorbestellungen in der Reihenfolge bearbeiten, in der sie eingegangen sind. Und wir erwarten, dass alle Vorbestellungen bis zum 12. Dezember 2016 bedient werden können."

http://www.playm.de/2016/09/playstation-vr-58-311681/

Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung von Sony produktionsbedingt in mehreren Etappen bis März 2017 erfolgen wird.
Aus diesem Grund können keine genauen/garantierten Liefertermine im Vorfeld bekannt gegeben werden.
Die Zuteilung der verfügbaren Mengen erfolgt nach Zahlungseingangsdatum.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
gamesonly.at

04:50 PM CEST Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Artikel im Moment nicht liefern kann. Der Einkauf ist informiert und hat ein Augenmerk auf Ihre Bestellung. Sobald es uns möglich ist, ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen, informieren wir Sie per E-Mail. Innerhalb 2 Wochen sollen wir den VR bekommen.

04:53 PM CEST Falls wir Ihre Bestellung früher versenden können, informieren wir Sie automatisch per E-Mail.

Hab jetzt auch mal den Amazon-Support angeschrieben. Die Antworten lassen darauf schliessen, dass die keinen blassen Schimmer haben.

Die sollen meine Bestellung nicht früher verschicken (früher als wann? :ugly: ), sie sollen sie am 12. Oktober verschicken. Das reicht mir. :D

Was heisst übernommen?

Selbst Amazon hat bei jeder Bestell-Welle angegeben, wann ca. mit der Lieferung zu rechnen ist. Die letzte Welle war Ende 2016. Dass PSVR sehr hohe Vorbestellerquoten hat ist kein Geheimnis.

Dass gamesonly.at nicht die gleichen Chargen wie Amazon hat (und sie vielleicht auch mehr Bestellungen angenommen haben, als ihnen zugesichert wurden, Spielegrotte lässt grüssen...) steht auf einem anderen Blatt.

Stutzig würde mich der Zusatz mit dem Zahlungseingangsdatum machen... :kaffee:

bis märz 2017.

da hat man sich ja mal garnicht übernommen mit slim, pro und vr...
Überhaupt nicht. :nein:
Anstatt sich ordentlich um ein Produkt zu kümmern, muss auf biegen und brechen jeder hardwaremüll auf den Markt geworfen werden.
Ob es Sinn hat oder nicht. Die vr alleine hätte locker für mindestens ein Jahr die Verkäufe der ps4 angekurbelt, die ja jetzt auch hdr kann. Die pro ist so nutzlos wie ein Kropf! Spätestens in einem Jahr stinkt sie gegen die Konkurrenz ab und Sony wird gezwungen sein die ps5 frühzeitig zu releasen. Konsolenjahreszyklus incoming! :ugly:

dazu noch der blödsinn mit 4k, welcher noch nicht einmal auf high end pc hardware etabliert ist. da ist gerade mal 1440p angekommen.

in zukunft erwarten uns spiele - komplett glattgebügelt und mit texturen wie vor 10 jahren. tolle wurst...

Wir haben alle noch kein Datum. Ich war in den ersten Sekunden dabei und habe auch kein Datum.

Wenn du bestellt hast, stand aber dort, wann die voraussichtliche Lieferung ist. Die Zweite Welle hatte November 2016.

Zurück
Oben