Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss man diese Move Controller einzeln kaufen?

Ich hab es so verstanden, die meisten VR Games laufen auch mit den DS4 und die Move Controller sind eher optional (aber wohl sinnvolle Ergänzung).

Es kommt auch ein Twin Pack mit den Move Controllern, wo die neue Revision der Move Dildos drin ist.

dc0pk8ofc75eevb3h.jpg

Leider hat auch hier Sony Deutschland noch nix rausgegrückt..

Ich glaub, ich behalt dann doch mal meine alte PS4 Cam. Wenn ich auch noch die Move Dildos brauch, wird es doch zu teuer.

Sony hätte einfach in Europa das Launch Pack wie in den USA raushauen sollen und gut ist..

Bei Sony wird man ja allgemein das Gefühl nicht los, die haben sich zwischen Slim, VR und Pro Launch verzettelt. :| Wir sind so kurz vorm VR-Launch und es sind noch soviele Fragen offen.

Kann an diesen schiffen liegen mit den elektroartikeln aus asien, das ist sogar ziemlich wahrscheinlich dass es so ist. Eingeflogen wird die psvr ganz sicher nicht, das passt momentan schon alles zusammen. Normal ist es nicht dass amazon keine info besitzt, die haben schlicht und ergreifend noch keine ware erhalten, die wissen selbst nichts.

Was'n Firlefanz. Mal gerade geschaut was so'n Leuchtkugel-Moped bei Amazon kostet, aber die scheinen da gar nichts mehr von vorrätig zu haben. Nur noch Drittanbieter und Gebrauchtmarkt.

Kann an diesen schiffen liegen mit den elektroartikeln aus asien, das ist sogar ziemlich wahrscheinlich dass es so ist. Eingeflogen wird die psvr ganz sicher nicht, das passt momentan schon alles zusammen. Normal ist es nicht dass amazon keine info besitzt, die haben schlicht und ergreifend noch keine ware erhalten, die wissen selbst nichts.

Hanjin ist erst seit letzter Woche pleite und dass es einen Monat vor Launch keine Lieferdaten gibt, ist schon sehr ungewöhnlich.

Was'n Firlefanz. Mal gerade geschaut was so'n Leuchtkugel-Moped bei Amazon kostet, aber die scheinen da gar nichts mehr von vorrätig zu haben. Nur noch Drittanbieter und Gebrauchtmarkt.

Da würd ich mir mal noch keine Gedanken machen. Bisher ist kein Titel dabei, der die Move-Controller benötigt. Ich wüsste momentan nichtmals, welcher Titel (von den vorbestellbaren) die überhaupt unterstützt?

Farpoint wird sie aber unterstützen.

Zurück
Oben