nopeHat von den Amazon.de Vorbestellern schon jemand eine Terminnestätigung für die Lieferung erhalten? Hatte meine Vorbestellung direkt mit der ersten Welle durchbekommen, aber noch keine Terminbestätigung erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nopeHat von den Amazon.de Vorbestellern schon jemand eine Terminnestätigung für die Lieferung erhalten? Hatte meine Vorbestellung direkt mit der ersten Welle durchbekommen, aber noch keine Terminbestätigung erhalten.
Hat von den Amazon.de Vorbestellern schon jemand eine Terminnestätigung für die Lieferung erhalten? Hatte meine Vorbestellung direkt mit der ersten Welle durchbekommen, aber noch keine Terminbestätigung erhalten.
Du bist nicht bescheuert. Das gleiche bei mir. Hatte am 16.3. bestellt!

Einer der größten Onlinehändler – Amazon – informiert ab heute zumindest die Käufer der ersten Pre-Order Wave über den Liefertermin, die sich demnach pünktlich auf PlayStation VR freuen dürfen und ihres am 13. Oktober 2016 erhalten. Ein weiteres Beispiel ist der 19. März 2016 als Pre-Order Datum (3 Tage später), die ihr Headset zwischen dem 18. und 20. Oktober bekommen werden, also auch fast noch pünktlich.
Wenn selbst der 19. März nichtmal Launch ist, hätte ich es ja eh nicht mehr Day 1 bekommen. Amazon-Vorbestellungen sind mittlerweile ein schlechter Witz. Es gab mal Zeiten, da war auf die Verlass.Amazon bestätigt erste Liefertermine für PlayStation VR
https://playfront.de/amazon-liefertermine-playstation-vr/
ey...Ich sag ja, @Zimtzicke ist der einzige auf den Verlass ist.
Kann meine auch sehen - 16.03.Wer von Euch hat bei Media Markt online bestellt und kann seine Vorbestellung online einsehen?
Also bei mir steht sie noch drin. Unter Bestellungen.Du hast ja auch bei Media Markt vorbestellt, oder? Ich hab mich gerade mal auf der Seite eingeloggt, finde aber meine Vorbestellung nicht. Ist das bei Dir auch so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen