Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ich echt Bammel vor hab, das ich VR gar nicht nutzen kann, weil ich vielleicht seekrank werde. Ich denke aber, da kommt echt eine Flut von Fungames. Eher was für zwischendruch oder als Partygame. Obendrauf hat man dann die Multimediageschichten für einen gewissen Wow-Effekt. Gefällt mir die Brille nicht, wird die halt wieder verkauft.

Was sich aber mitlerweile positiv abzeichnet, das zum PS VR Launch doch eine gewisse Auswahl von VR Games geben wird. In den letzten Tagen wurde ja einiges zum Launch angekündigt, ich hoffe das geht so weiter :)

Ich hoffe ja auf einige demo versionen der vr vorzeige titel, damit man im schlimmsten fall nicht die brille verkaufen muss und auf den digitalen spielen hocken bleibt

Naja es sind zumindest ein haufen spassiges zeug dabei und mit resi 7 steht auch ein grosser titel bereit. Fallout 4 vr soll auch kommen. Hoffe dennoch auf irgendeine killerapp, dieses horizons könnte sowas sein und robinson. Hoffe da kommt story technisch mal was gutes. Grade in vr könnte man da was richtig geniales bringen. Wenn ich bei der resi demo mir nur ausmale wie es ist da irgendwo einen geist zu sehen....

Wird schon.

Ist jetzt eigentlich schon bekannt ob man damit dann auch Filme ansehen kann?

Ich habe ja das HMZ-T1 auf dem die VR Brille ja teilweise basiert und bin schwer begeistert davon! Mit VR dürfte es ja quasi noch geiler sein, da die Technik ja weiterentwickelt wurde!

Die PS vr Termine sind ja ein Witz. Wollte mal einen für mich buchen, aber da ist pro event nur ein Tag auswählbar indem man vr testen kann. Was für ein Reinfall. Gerade bei wochenendevents würden sich doch beide Tage anbieten. Dadurch werden viel weniger Leute angesprochen. Hat ja nicht gleich jeder unter der Woche Zeit dort hin zu fahren. Epic fail Sony! Das zum Thema das sie soviel Leuten wie möglich die Gelegenheit zum vr anzocken geben wollen. Sinnlos!

Kann man eigentlich zu den buchungstermin auch einen Kumpel mitbringen, oder muss der für sich selber einen eigenen Platz buchen? Ich würde mich ja auch mit ihm in die Zeit reinteilen.

Auch ein interessanter Anwendungsfall:

http://www.heise.de/newsticker/meld...bringt-Spass-ins-Fitnesstraining-3262174.html

image-1467720218969485-7810bb655e4db2dc.jpeg

so ein anspielstation will ich in unserem mm auch haben:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben