Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß man schon welche Spielzeit das Unterwasser-Spiel mit dem Hai hat? Und kommt TheBlu auch für PSVR? Mit Unterwasser-Zeug kann man mich prima ködern, da werd ich alles kaufen. Ebenso wie First Person Horror.

Hieß es damals nicht, dass man alle Spiele auch ohne zusätzliches Zubehör spielen kann? Jetzt braucht man für die meisten Titel doch die Cam und für viele noch die Move-Controller. Ist dann mit ~550€ Gesamtpreis schon ziemlich heftig.

Das größte Problem für mich bei VR ist, dass man VR dafür möchte um in virtuelle Realitäten eintauchen zu können (welch Überraschung bei dem Namen), es aber noch keine befriedigende Lösung gibt, sich in diesen Welten richtig zu bewegen, also mehr als diese 3x3 Meter der Vive.

Solange sich daran nichts ändert, bleibt es für mich ein semi-interessantes Gimmick.

Natürlich, es geht mit 5 x 5 m (Das ist schon Ordentlich) und die Teleport Funktion ist eine sehr gute Lösung(Also ich bleibe bei der Teleport Funktion völlig Eingetaucht. Klar spiele ich nun nicht mit 5x5m aber jedes mal wenn ich Pool Nation VR Online spiele im Multiplayer vergesse ich alles außen rum und da passieren manchmal dinge die man nicht für möglich haltet. Das Tricks einem ganz schön das Gehirn aus. Für mich ist alleine Pool Nation VR die Killer App :D Aber ich weis was Eventer meint aber nach 52 VR Anwendungen habe ich vieles Tolles gesehen (Natürlich darunter auch Mist) und ich glaub da kommen noch viele geile Sachen :)

Ganz ehrlich, jeder der mal Budget Cuts gespielt hat würde nicht mehr von "semi-interessantes Gimmick" reden. Wenn man sich schon an dinge Festhalten und ins leere greift ist eine Enorme Immersion :) Aber trotzdem wird sich da die nächsten Jahre noch einiges Tun.

@Eventer Das mit Sommer stimmt, wenn dann Abends am gut gelüftet. Habe es 1 x im Wohnzimmer Tagsüber gespielt an einem sehr Warmen Tag (Ohne Regen) und das ist nicht so prall. Gut das der Neue Raum Klima hat wobei es Regnet bei uns eh nur noch zur Zeit.
Habe schon 4 Stunden am stück gespielt ohne Probleme mit der HTC Vive aber ich zwinge mich selber zum Einschränken, nur alle 2 Tage Max 2 Stunden.

Wenn man Eingetaucht ist bemerkt man kaum die Pixel noch weil man einfach so viel um sich herum erlebt.
Ich sage auch nur das ich es nicht Nachvollziehen kann was der da Labert, ich habe nach etliche Wochen eben eine andere Erfahrung gemacht, für mich trifft es nicht zu was der da schreibt.

Hieß es damals nicht, dass man alle Spiele auch ohne zusätzliches Zubehör spielen kann? Jetzt braucht man für die meisten Titel doch die Cam und für viele noch die Move-Controller. Ist dann mit ~550€ Gesamtpreis schon ziemlich heftig.

Was ich blöd finde das nicht mal ein Titel dabei ist oder Täusche ich mich? Oder kann man Kostenlos was im Store runterladen? Demos? Hätten ja wenigstens PS VR Worlds beilegen können.

Zu deiner frage kann ich nichts sagen :(

Ich glaube, es kommt ein Bundle mir VR Worlds, aber sonst wurde noch nichts Kostenloses angekündigt. VR Worlds hätte sich da echt angeboten, aber mit 40€ ist es noch nicht einmal wirklich günstig.

@dynosys
War das Haispiel nicht auch Teil von VR Worlds? Wenn ja, dann wird es sehr kurz sein.

Ich mache mir eher Sorgen darüber das zum Launch nur Spielereien erscheinen.
Gut, bisher scheint das launchlineup nicht fix zu sein, wenn ich bei Star Wars battlefront vr aber lese, dass es sich dabei nur um 1 kostenlose dlc Mission handelt und Batman nach ner Stunde durch is, dann stimmt die Relation zum Preis der Spiele nicht.

Da ja alles noch so unklar ist , muss von Sony ja noch ein vr fokussiertes Event kommen wo man Fakten auf den Tisch legt

Ich hab irgendwo auch gelesen, das es VR-Upgrades für Super Stardust HD Ultra und Hustle Kings geben wird. Jeweils für 9.99€, wenn man die Games schon hat.

Bei den Games bin ich mir auch noch nicht sicher, was ich nun vorbestelle. Außer Tumble VR, das ist bei mir gesetzt. Hab Tumble für Move schon geliebt und kostet auch nicht viel.

Ich auch. Bisher, so mein Gefühl, sind lediglich bessere Technik-Demos als Spiele angekündigt, aber nichts, was mich fesseln könnte. Habe VR zwar vorbestellt, aber bisher sehe ich noch keinen wirklichen Grund das Teil dann auch zu nutzen.

So geht's mir auch. Außer Technikdemos ist bisher nicht viel und genau das gleiche war auch beim Release der ersten Kinect. Momentan hab ich mehr das Gefühl, dass 5 Monate später die VR im Sale ist.

Alle Verantwortlichen sagen immer das gleich Mantra auf, das VR eben nicht das neue Kinect oder 3D Gimmick sein soll, sondern kommt um zu bleiben.
Imo kann das schon sein, aber die Verbreitung kann einen massiven Dämpfer erhalten wenn am Anfang kein passender Content da ist!
Content Content Content!

Sonst wird es nie richtig den Massenmarkt erreichen und eine lange Zeit nur ein extremes Nischenprodukt bleiben und dann wieder in der Versenkung verschwinden um dann in 10 Jahren daraus wieder hervorgekramt zu werden. War ja schon einmal so.

Ich glaub der große Vorteil gegenüber Move und Kinect ist halt: VR ist ein Multidevice. Auch wenn es vielleicht gerade etwas derbe rüberkommt, aber mit PS VR kann man halt VR P*rnos bei P*rnhub gucken, 360 Grad Videos und hat vielleicht auch noch sein Netflix in VR Ansicht. Content ist diesmal nicht nur optimierte Games...

Obendrauf hat PS VR einen Cinematic Mode und der Media Player bekommt ein VR Update (wir hatten auch schonmal Fotos der neuen Firmware, kann ich aber nimmer finden).

Egal ob online, oder offline, ideal für VR P*rn.

Zurück
Oben