Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es gibt ja nicht nur entweder oder ;) um AAA-produktionen zu ermöglichen, müssen genug user das ding haben und damit vertraut sein. je mehr headsets bei den leuten rumstehen -und genutzt werden- um so kleiner das risiko mit einem grossen spiel auf die nase zu fallen. das gerät muss zu einer selbstverständlichkeit werden und das erreicht man nicht durch teure games. am ende sollte beides parallel existieren und vr auch vorantreiben.

Ich sage ja auch gar nichts anderes. Und ich verstehe durchaus, dass der Weg evtl. mittelfristig darüber geht, trotz alledem bin ich einfach der Meinung, dass das nicht das übergelagerte Ziel sein darf. Darum geht es mir doch nur. Ich fände es halt einfach traurig, wenn die Brille nicht für das genutzt wird, wovon die Spieler seit Jahre träumen und so liest sich das für mich eben, auch wenn es vermutlich nicht so gemeint war.

ah.. nee.. das muss beides funktionieren. ohne qualitativ hochwertige spiele würde vr auch keinen grossen erfolg haben. dann bleibts n nettes gimmick.

irgendwie bin ich sehr gespannt, was für Spiele von Sony letztlich auf der e3 ankündigen wird, die zum launch verfügbar sind.
hier muss sony eigentlich ordentlich was bringen, damit der letzte skeptiker verstummt.
aber dennoch darf man gesund skeptisch sein. move wurde auch pompös präsentiert und bis auf eine handvoll spiele gabs dafür auch nicht...

irgendwie bin ich sehr gespannt, was für Spiele von Sony letztlich auf der e3 ankündigen wird, die zum launch verfügbar sind.
hier muss sony eigentlich ordentlich was bringen, damit der letzte skeptiker verstummt.
aber dennoch darf man gesund skeptisch sein. move wurde auch pompös präsentiert und bis auf eine handvoll spiele gabs dafür auch nicht...
Genau. Und dabei will ich mehr spiele von der Qualität eines robinsons sehen. Wenn viele hardcoregames kommen hat mich sony auch für vr gewonnen. Solche minispiele mit minimalgrafik können die gleich wieder stecken lassen. Für so einen mist gebe ich keine 400 euro aus. Die casualzeiten ala wii sind vorbei.

Gibt es eigentlich zur brille auch stereokopfhörer dazu, oder muss man die seperat kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man jede Mediamarkt-, Saturn-, Gamestop-, Walmart-, Müllerfiliale und noch mehr versorgen würde, hätte man wohl noch 400'000 über. :ulgy: Da kann man davon ausgehen, dass wir hier nicht leer ausgehen.

Ich halte die Anspielstaionen für eine große Gefahr für (PS)VR. Wenn die falsch eingestellt sind, wovon man zumindest bei den örtlichen Blödmärkten ausgehen muss, dann schrecken sie mehr potentielle Kunden ab als sie dazugewinne können. Nacher wird den meisten durch falsche Einstellungen übel oder sehen alles unscharf.

Zurück
Oben