G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wieviele VR Brillen kann ich an eine PS4 eigentlich anschließen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

1 natürlich, die PS4 Power ist endlich, aber sowas von.Wieviele VR Brillen kann ich an eine PS4 eigentlich anschließen![]()
1 natürlich, die PS4 Power ist endlich, aber sowas von.![]()
Für das Virtual Reality-Headset PlayStation VR sind derzeit zahlreiche Spiele in Arbeit, von denen allein in diesem Jahr 50 in den Handel kommen sollen. Das war zumindest der bisherige Plan der Japaner, an dem sich voraussichtlich etwas ändern wird.
“Die 50 Spiele stehen auf der Liste, die wir in allen Regionen verfolgen", so Yoshida. "Und das heißt, dass die Entwickler und Publisher sagen, dass sie versuchen, sie in diesem Zeitfenster zu veröffentlichen. Wir haben einfach alle Third-Party- und First-Party-Spiele gezählt und gesehen, dass es Pläne gibt, 50 Spiele bis zum Ende des Jahres zu veröffentlichen.” Laut Yoshida sind das vielleicht "etwas zu viele", da einige von den Spielen aus dem Release-Fenster geschoben werden.
Mit der Ankündigung weiterer VR-Apps von Drittanbietern ist vor der Markteinführung von PlayStation VR zu rechnen. Erwartet werden darf beispielsweise eine Netflix-App. "Wir arbeiten mit potenziellen Partnern in diesem Gebiet zusammen. Wir sind nur noch nicht dazu bereit, anzukündigen, wer seine Apps auf PSVR bringt. Wir werden das kurz vor dem Launch machen", so Yoshida
Soweit ich weiß unterstützt PSVR _nur_ die Playstation Move Motion-Controller. Also die mit der Leuchtkugel. Der Navi-Controller wird m.W. gar nicht unterstützt.Ist doch schwachsinnig hier kein update für einen Steuerdildo zu bringen, entweder man kann beide nutzen und nicht laufen oder laufen und nur mit einem fuchteln, ich glaube die anderen Hersteller haben das doch auch dass beide Einheiten Trackingfähig sind, bin erstaunt dass Sony sich hier noch nicht geäussert haben, dabei liegt es doch auf der Hand dass kein Weg daran vorbei führt.
Es scheint mittlerweile direkt über Amazon auch keine Move Controller mehr zu geben. Nur noch Gebrauchtware oder überteuerte Neuware bei Marketplace-Händlern.So ganz gering scheint die Nachfrage nicht zu sein, denn PSVR ist bei Amazon auf Platz 1 der Bestseller bei Games.
Ordentlicher Schnapp! Nach dem gebrauchten N64-Pad, das ich vor kurzem gekauft habe, hab ich erst mal genug von gebrauchten Controllern. Technischer Zustand ist zwar einwandfrei, aber das Ding muss echt mal gründlich desinfiziert werden.Bei shpock habe ich für 20€ 2 dildos bekommen. Natürlich gebraucht.

Vor allem bei meinem Post, kommt es da sehr geilIrgendwie leicht eklig, wenn man die Bezeichnung Dildo wörtlich nimmt und sich die Postings noch einmal durchliest.![]()
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen