Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sowas erwarten:
MS wird schon an etwas arbeiten....man dachte am anfang auch das Hololens nur ein gag wäre, bis Sie plötzlich sagten, so:"alle die hier sind können es gleich testen!"Darf man nicht vergessen, das ist nur der anfang, spätestens mit hochauflösenden panels und der neuesten generation wird es richtig interessant, das vraucht halt noch 4 jahre, mit der ps5 wird das richtig geil.
Ich frag mich echt was ms antworten wird, von denen redet doch kein mensch mehr wenn psvr draußen ist.
Yay nur noch Wohnungen die aussehen wie ein Keller....Brille aufgesetzt ist man im KinoIch finde das gerade ziemlich großartig. Wenn das dann mal in 5 jahren oder so in super hoher Bildqualität gibt bezüglich des verbauten Displays besteht, stelle ich mir das grandios vor. Da braucht man sich daheim kein Homecinema mehr einrichten sondern setzt einfach seine Brille auf. Das sieht da ja schon fotorealistisch aus, vor allem in der großen Kinosaal Umgebung.
Das ist doch übergeil. Flashed mich grad voll.

Auf dem Display werdet ihr gewarnt, wenn ihr euch aus dem spielbaren Bereich entfernt, sodass das Unfallrisiko minimiert werden dürfte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen