Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf amazon wird man sehr oft noch bestellen können. Aber eins ist klar, das ding verkauft sich erstmal wie geschnittenes brot.![]()
Mach einfach Marktabholung und Barzahlung bei Abholung. Dann bist du auf der sehr sicheren Seite.
Das kann ich da
Aber nirgendwo auswählen...
Das ist normal. Hatte ich gestern bei zwei Bestellungen auch. Dauert ein paar Minuten.Hm, hab noch keine Email vom MM bekommen. Auch ist die Bestellung nicht in meinem Konto vermekrt
Du wirst dich noch umschauen wen man am ende die vk zahken gegenüberstellt, ich selbst tippe anfänglich auf 25:75 für psvr, das steigert sich dann nochmalst. Bis die pc brillen günstiger sind und die hardware so oder so stärker und vr tauglich werden. Also 2 jahre später.Hab einfach mal eins bei MM vorbestellt, kann ja nix schaden
Genauso wie bei bei Rift und Vive, die auch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren?![]()
Du wirst dich noch umschauen wen man am ende die vk zahken gegenüberstellt, ich selbst tippe anfänglich auf 25:75 für psvr, das steigert sich dann nochmalst. Bis die pc brillen günstiger sind und die hardware so oder so stärker und vr tauglich werden. Also 2 jahre später.
Ich deute nur das empinden von kt, ich selbst habe gefragt ob es 500 brillen auf amazon gab. Les dich mal durchs netz, der preis der psvr ist ein voller erfolg, der software support überragend im gegensatz zur vive, das kommt überall gut an.Kann schon sein. Aber es ist schon interessant, dass bei Vive und Rift deine erste Antwort in Richtung "Ja klar sind die 7 Brillen schnell verkauft" ging, während es hier natürlich sofort an überragender Nachfrage gelegen haben muss.
Finde es eigentlich sogar zu günstig und High-End wird das sicher nicht werden. Gerade wenn Sony sagt, dass sie bei dem Preis keinen Verlust machen.
Und für ne halbgare VR-Erfahrung sind mir 399€ dann doch irgendwie zu vielGerade wenn das Ding auch noch an schwache Konsolen-Hardware gebunden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen