Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stell mir vor wie die nerds aus big bang t. sich über die psvr freuen wie ein schnitzel und dann penny reinkommt die meint, sie freue sich auf die neue nintendo konsole. :D Alleine sheldons reaktion ist mir bildlich vor den augen. :lol:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zur neuen Nintendokonsole auch wirklich fette, spielenswerte Games bekomme.

Ich mein, die Leute hier kaufen sich immer größere und besser aufgelöste Fernseher und dann ist plötzlich ne schlecht aufgelöste 3D-Brille, die bisher nur mehr oder weniger peinliche Mini-Spielchen mit mässiger Grafik vorgezeigt hat, der Heilsbringer?
Tief in eurem Herzen wisst ihr doch längst, dass das nicht die Zukunft ist, sondern einfach nur ein Gimmick, mit dem man euch Geld und eventuell mal eure Daten aus den Rippen leiern möchte.
Hier geht's maximal um eine Erfahrung, die sich auch schnell abnutzen wird. Aber nicht in erster Linie um Gaming oder Gameplay.

Es gibt bereits 2 weitere VR Brillen, warum also sollte die PSVR irgendetwas revolutionieren?

Wenn du mir zeigst, wie ich die an meine Konsole anschließen kann, dann gebe ich dir Recht. Die PSVR hat dazu noch die besten Chancen, durch Preis (in Relation) und die enorme Verbreitung der PS4 , sich durchzusetzen.

Aber wenn dir die Technik ansich keine 399€ wert ist , dann ist das so, macht das Gerät aber nicht schlechter.

Bin gespannt obs auch ne bilkigere kamera geben wird die nur die lichter tracken muss, da reicht ja das bikligste vom billigen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zur neuen Nintendokonsole auch wirklich fette, spielenswerte Games bekomme.

Ich mein, die Leute hier kaufen sich immer größere und besser aufgelöste Fernseher und dann ist plötzlich ne schlecht aufgelöste 3D-Brille, die bisher nur mehr oder weniger peinliche Mini-Spielchen mit mässiger Grafik vorgezeigt hat, der Heilsbringer?
Tief in eurem Herzen wisst ihr doch längst, dass das nicht die Zukunft ist, sondern einfach nur ein Gimmick, mit dem man euch Geld und eventuell mal eure Daten aus den Rippen leiern möchte.
Hier geht's maximal um eine Erfahrung, die sich auch schnell abnutzen wird. Aber nicht in erster Linie um Gaming oder Gameplay.
natürlich ist das ein gimmick, ein gimmick welches, zb. Bei horrorspielen, den horror nicht nur auf einen bildschrirm bringt sondern einen selbst in diesen integriert, etwas was ein tv nicht hinbekommen kann, das ist also nicht nur eine 3d brille. Ich kann mich auch der ps4 eigentlich von mangelnder spielesoftware kaum beschweren, dazu braucht man auch keine nx z.b. um spielefutter zu erhalten, das ist überhaupt kein argument.

Und natürlich starten alle vr brillen nicht mit der besten technik, weder oculus noch rift, über die quali wird man später nur schmunzeln können wie man sich eine scheißqualität nur antun konnte, das sagt man heute auch über die ps2 und erst recht von den anfängen wie c64, ich hab vor kurzem mariokart 64 gespielt, alter, das sind oft keine 15 frames in einer auflösung die einfach kein spaß macht, damals wars aber geil ohne ende. So ähnlich wird es auch hier ablaufen, einfach weil es sich neu anfühlt, die psvr brille kann man sich später wenigstens in die vitrine stellen als relikt der vr anfänge, die oculus wirft man in den müll da hässlich.

Ich stell mir vor wie die nerds aus big bang t. sich über die psvr freuen wie ein schnitzel und dann penny reinkommt die meint, sie freue sich auf die neue nintendo konsole. :D Alleine sheldons reaktion ist mir bildlich vor den augen. :lol:

Könnte daran liegen ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bildschirmfoto 2016-03-16 um 10.59.37.png

Dazu mein sony 9.1 kopfhörer, perfekte combi. :D

Der im übrigen so viel gekostet hat wie die brille jetzt. :( aber auch nicht bereut.

Der cinemodus seh ich eher als netter nebeneffekt wenn man mobil ist, braucht man halt nicht unbedingt einen tv um zu zocken, denke aber dass so dolle das nicht sein wird im gegensatz zu einen echten tv, also ersetzen wird die brille den tv dadurch ganz sicher nicht. Ich hoffe das fliggengitter ist nicht die hölle, davor hab ich noch die meisten bedenken.

Man macht keinen Verlust beim Hardwareverkauf
In einem aktuellen Interview hat sich nun Sonys Adam Boyes zum Preis von PlayStation VR geäußert und betont, dass man keinen Verlust beim Verkauf der Hardware machen wird.
Kein Verlust in Sicht
Dieses wird mit 399 Euro im Vergleich zu den Konkurrenten Oculus Rift (699 Euro) und HTC Vive (899 Euro) überaus günstig ausfallen. In einem aktuellen Interview hat sich nun Sonys Adam Boyes zu Wort gemeldet und betont, dass man keinen Verlust beim Verkauf der Hardware erzielen wird. Auch wenn man in der Vergangenheit durchaus Verluste beim Verkaufsstart von neuer Hardware in Kauf genommen hat, so soll dies nicht der Plan mit PlayStation VR sein.

“Wir haben uns nicht bei den anderen Wettbewerbern umgesehen. Und das gilt auch für den Preis. Der basiert nicht auf den Preisen von den anderen. Offensichtlich müssen wir Geld mit dem Verkauf verdienen, aber wir sind schon sehr lange im Geschäftsfeld Consumer Electronics tätig und unsere Zugriffsmöglichkeiten auf großartige, hochqualitative Teile gehört zum großen Teil dazu”, betont Boyes.

Darüber hinaus bestätigt er, dass man schwarze Zahlen schreiben wird, da man mit jeder verkauften PlayStation 4 bereits ein Plus erzielt, wodurch man sich auch bei PlayStation VR finanziell gesehen nicht zu weit aus dem Fenster lehnt. Deshalb wird man auch Spielraum bei der Zusammenstellung von Bundles haben. Unter anderem hat man bereits ein Bundle mit der PlayStation 4-Kamera und den PlayStation Move-Controllern bestätigt.

http://www.playm.de/2016/03/playstation-vr-10-280182/

Hätte jetz schon gedacht, dass sie bei dem Preis subventionieren müssen..

Auch wichtig:
Unter anderem hat man bereits ein Bundle mit der PlayStation 4-Kamera und den PlayStation Move-Controllern bestätigt.

Zurück
Oben