Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, muss ich euch zustimmen.
Find ich auch nen komischen Gedanken und ich werd auch sicher nicht immer in der Stimmung sein, mich mit VR und HEadset komplett blind und taub für meine Umgebung zu machen.

Kann mir z.B. gut vorstellen, dass ich nur Bock auf VR hab, wenn meine Freundin auch in der Wohnung ist.

Ja, muss ich euch zustimmen.
Find ich auch nen komischen Gedanken und ich werd auch sicher nicht immer in der Stimmung sein, mich mit VR und HEadset komplett blind und taub für meine Umgebung zu machen.

Kann mir z.B. gut vorstellen, dass ich nur Bock auf VR hab, wenn meine Freundin auch in der Wohnung ist.

:grins:

Nene.. Nur alleine und die Couch vor die Tür geschoben.

Stelle mir gerade vor was Leute denken, die mit Spielen eh schon nichts anfangen können. Da sitzt ein total behämmerter und bewegt 1 Std lang nur den Kopf:O_o:

Ich find die Idee ansich auch richtig geil und würd mir das wohl sogar kaufen. So neu ist das ja auch alles nicht... wird nun nur wohl mal massentauglich gemacht. Man sollte aber echt mal analysieren, ob das für die Psyche von manchen Leuten so gut ist. Selbst ein Fallout (falls sowas überhaupt mal möglich ist irgendwann) würde mich komplett fertig machen, wenn ein Ghoul angesprungen kommt und ich bin da quasi "wirklich" :D

Was hab ich mich bisher auf VR gefreut !!!Wie kann man es nur schaffen, mir die VR in einer "Verkaufsveranstaltung" quazi kurz vor Erscheinen, dass ganze so madig zu machen ! Ich habe bisher wirklich wirklich keinerlei Parallelen zu Kinect oder sonstiger SPielereien gesehen - aber die Pläne zu der Vorstellung gestern muss doch heimlich die Marketingabteilung von Kinect den Sonyjungs in die Schublade gelegt haben

War ehrlich gesagt nicht das was ich von der Veranstaltung mitgenommen hab. Ganz im Gegenteil, das doch echt recht viele Games nun für Playstation VR unterwegs sind. Speziell der Job Simulator und Robo Golf sehen echt spaßig aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video sieht tatsächlich vielversprechender aus. Spielerisch weiß ich aber nicht, ob mich das wirklich fesseln kann.

Auf jeden Fall hat die PSX gezeigt, dass wir hier noch weit von Virtual Reality entfernt sind. Das System zielt auf kleinere Spielchen und Casualgamer ab und ist wirklich nur eine Ergänzung und nicht die nächste Stufe des Gamings. Schade, wird wohl noch eine Generation dauern.

Gut, aber das ist mir schon bestimmt seit nem Jahr klar. Keine große Überaschung und daher auch kein Frust. Und wie gesagt, wenn da auch ein paar Games bei rumkommen, gut, aber ich vermute, der Einsatz dieser Dinger wird deutlich breiter gefächert sein. Dokus, Konzerte, eigens dafür geschaffene Filme, solche Sachen wie Street View, denke da geht ne Menge.

Gut, aber das ist mir schon bestimmt seit nem Jahr klar. Keine große Überaschung und daher auch kein Frust. Und wie gesagt, wenn da auch ein paar Games bei rumkommen, gut, aber ich vermute, der Einsatz dieser Dinger wird deutlich breiter gefächert sein. Dokus, Konzerte, eigens dafür geschaffene Filme, solche Sachen wie Street View, denke da geht ne Menge.

Sehs auch so, dass VR (hoffentlich) dafür genutzt werden sollte.
Was ich bisher so an Spielen sehe, ohje..

Die Vorstellung gestern war aber echt schlecht, die Hände wurden teilweise richtig verdreht dargestellt. Wie eben damals bei Kinect.

HoloLens find ich das besser präsentiert, alleine dieses MineCraft Demo ist so geil.

Zurück
Oben