Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin sehr interessiert :deal:

Könnte auch ein Day 1 kauf werden.finde diese vr Geschichten sehr aufregend.

Edit: habe die "1" mal eingefügt die beim tippen iwie abhanden gekommen ist :)

Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn das mit dem seitenverhältnis bei den vr brillen?
da hat man ja bei allen (?) einen normalen 1080p 16:9 screen, der dann vertikal halbiert wird. das macht ja dann pro auge ein 9:8 seitenverhältnis. wird das optisch auf das übliche 16:9 gestreckt, oder bleibt das so hochkant?

Das sieht ziemlich mies aus. Und die Latenz gefällt mir auch nicht. In der Form brauche ich das auf jeden Fall nicht.

Keine 10 Pferde bringen mich dazu, Horrorspiele mit VR zu spielen. Nein, einfach nur nein. :schreck:

Ja, bin ich bei dir. Aber nicht unbedingt wegen dem Spiel, ich hätte eher ein Problem damit, dass ich ja nicht sehe was im Wohnzimmer passiert. Übrigens auch bei allen anderen Spielen, irgendwie stell ich mir das ätzend vor, wenn man 1 Std quasi blind ist für das echte Leben :O_o: Wenn man sich da einmal richtig erschreckt, weiß ich nicht, ob man die Brille je wieder freiwillig aufzieht.

Ja, bin ich bei dir. Aber nicht unbedingt wegen dem Spiel, ich hätte eher ein Problem damit, dass ich ja nicht sehe was im Wohnzimmer passiert. Übrigens auch bei allen anderen Spielen, irgendwie stell ich mir das ätzend vor, wenn man 1 Std quasi blind ist für das echte Leben :O_o: Wenn man sich da einmal richtig erschreckt, weiß ich nicht, ob man die Brille je wieder freiwillig aufzieht.
Das "Abgeschottet" sein ist für mich das NoGo. Ich hab schon nen Problem beim Headset das ich meine Umwelt nicht wahr nehme.

Das "Abgeschottet" sein ist für mich das NoGo. Ich hab schon nen Problem beim Headset das ich meine Umwelt nicht wahr nehme.

Ja, man sieht UND hört nichts. Das kann ich mir nur bei Partyspielen mit Freunden vorstellen. Niemals würde ich mich Nachts in einem Raum setzen und irgendwas spielen, ganz sicher aber kein Resident Evil. Nichtmal um 12 Uhr Mittags wahrscheinlich.

Zurück
Oben