Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Ich konnte Alien Isolation keine 20 Minuten spielen, weil ich mir so in die Hosen gemacht habe; habs bis heute nicht mehr angerührt. Mit VR würde ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen.Keine 10 Pferde bringen mich dazu, Horrorspiele mit VR zu spielen. Nein, einfach nur nein.![]()
Ich konnte das Spiel noch nicht mal ins Laufwerk legen. Nicht einmal. Ich Feigling.Dito. Ich konnte Alien Isolation keine 20 Minuten spielen, weil ich mir so in die Hosen gemacht habe; habs bis heute nicht mehr angerührt. Mit VR würde ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen.

Ebenfalls. Kein bock wegen so einem Scheiß irgendeinen Anfall zu bekommen... beim Film kannst du zumindest noch weggucken.
Du schleichst durch die Gänge... Alles muxmäuschen still und plötzlich packt dir die Frau von hinten auf die Schulterweggucken nich, aber die Augen zu![]()
Du schleichst durch die Gänge... Alles muxmäuschen still und plötzlich packt dir die Frau von hinten auf die Schulter![]()

Dead or alive extreme beach volleyball VR hihi

Destructoid möchte von einer geheimen Quelle erfahren haben, dass man bei Sony momentan Marketing-Tests für einen Until Dawn DLC namens "Rush of Blood" durchführt. Dabei soll es sich um eine On-Rails Sektion handeln, die mit PlayStation VR gespielt werden kann. Demnach sitzt man in einem Minenwagon und darf während der Fahrt auf Gegner schießen und bekommt hin und wieder Jumpscares vorgesetzt. Die Sektion war ca. 20 Minuten lang und konnte mit Dualshock und Move Controllern gespielt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen