Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich das für unrealistisch halte.

Ich halte so ein Angebot für realistisch und fair:
PS VR-Headset inkl. Demo-Collection mit kleineren Games für 300-350€
PS VR-Headset Bundle inkl. Cam, Move-Sticks und einem großen Game für 450-500€
Dazu dann No Man's Sky zum Launch mit Support, London Heist für 20€ im PSN und VR-Updates für Killzone, Outlast, etc.

Ich vergaß ja, Move und die Cam werden ja auch benötigt.
300 Euro für Morpheus + Cam + Move würde ich hier für angemessen halten. Wäre auch der Preis den ich bei entsprechender Launch Software mitgehen würden.

Bei höheren Preisen bin ich raus, außer es gibt DIE Killer Application(s) zum Release, die ich unbedingt haben muss. Bezweifle ich aber ganz stark, nachdem man bisher rein gar nichts dazu hörte.

VR = Revolution der japanischen Dating Sims :ugly:

Most Wanted 2016.

forever-alone-statue.jpg

Bin schon scharf auf VR aber 500 Euro für die Peripherien? No way.
Da muss schon ein VR Titel im Format eines Witcher 3 an der Tür klopfen, damit ich so unvernünftig wäre. :D

Ob da wirklich noch ein AAA Spiel für kommt? E³, Gamescom und TGS sind nun schon vorbei, aber bislang gibt es keine Systemseller Software dafür... Möchte nicht haten, ein bisschen erinnert mich das schon an Kinect.

Steht immerhin dieses Jahr noch die Paris Game Week und die Playstation Experience 2015 an, was große Events für Sony angeht. Release Date steht auch nur auf 2016. Ergo durchaus möglich, dass davor nochmal eine E3 stattfindet. Sony hat ja auch bereits bestätigt, dass das Gerät fertig ist aber es aufgrund fehlender Software noch nicht released wird.

Skeptisch bin ich aber auch.

Ist doch noch gut zeit, für ne spielerei ist es das geld bestimmt wert, man kann ja nicht leugnen dass jeder der es probiert hat das ding als geiler scheiß bezeichnet hat, wichtig ist dass sony guten support bietet, das muss indie entwicklern leicht gemacht werden dafür apps anzubieten, vr muss gut vernetzt sein. Ich hab so ein video gesehen wo einer seinem daddy ne weltraumdemo gezeigt hat, so was find ich schon geil, erinnert mich an die wii, technik die beeindruckt da vollkommen neu, wieso denn auch nicht, irgendjemand muss ja den pionier spielen.

Zurück
Oben