Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WER PFUSCHT AN MEINEM THREAD RUM

giphy.gif

Na mal gucken wie lange, natal wurde mit neuen namen auf den markt gebracht, vr ist für mich halt ein überbegriff und kein echter name wie oculus oder die valve brille. Pvr sag ich ganz sicher nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heißt jetzt offiziell Playstation VR.

Die Spielszenen aus dem Trailer erinnern mich an die ganzen Bewegungs-Minispiele von Kinect und Co. Hoffentlich bleibt es nicht auf der Schiene.

Könnte mir vorstellen dass es zum Horrorgenre verkommt oder eben es vornehmlich diese Shooter geben wird in denen man nicht laufen kann. Die sollen endlich no mans sky dafür offiziell ankündigen und einen Preis nennen, ich will wissen was ich sparen muss für diesen Gag. Und interessant wäre noch zu erfahren ob man auch normale PS4 Spiele auf dem Gerät spielen kann, eben ohne 3D und Bewegung, nur weiß ich nicht obs die Quali des Bildschirmes bringt.

Wobei 300€ okay wären, wenn gute Software verfügbar ist, finde ich. Bisher sind das aber alles eher Minigames oder sehr generische Games wie London Heist oder dieser Weltraumshooter. So bleibt es erst einmal ein Spielzeug. Ich hoffe, Sony werkelt da an einem AAA-Titel für den Launch.

Zurück
Oben