Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ich bin schon ganz hibbelig. Ich hab da so Bock drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ich denke, Sony macht einen guten Job," sprach Palmer Luckey jüngst in einem Interview mit Stuff. "Wir haben jetzt zwar keine Partnerschaft mit ihnen, aber sie verstehen die Probleme im VR-Bereich, sie verstehen, wie man sie lösen kann und sie kümmern sich auch darum, diese Probleme zu beheben. Es gibt viele Unternehmen, die entweder gar nicht erst verstehen, wie man gute VR macht oder sie verstehen es, aber haben keine Lust es zu machen."
"Ich denke sowohl Sony als auch Oculus teilen ähnliche Philosophien, bei denen wir realisieren, dass unsere Produkte Schwächen haben und wissen, dass wir sie fixen müssen bevor wir es an die Leute ausliefern. Wir wollen die Leute nämlich nicht mit schlechten Produkten verärgern."
Luckey war zuvor nicht ganz so positiv gestimmt, was Sonys Project Morpheus angeht - ganz offensichtlich hat sich seine Einstellung zu dem Gerät jetzt allerdings drastisch geändert.
Ich hatte gerade Oculus Rift bei einer Museumsausstellung auf der Nase. Kann aber nicht sagen welche Version davon. Jedenfalls bin ich beim Thema VR skeptischer als zuvor. Die Displaywahrnehmung würde ich als grobporig beschreiben, im Endeffekt hat man ja auch die Screens direkt vorm Auge. Ich bin auch schnell leicht "seekrank" geworden und mußte die Brille wieder abnehmen.
Habe bisher nur Google VR getestet und da sind diese Probleme bei den gängigen Handymodellen ja noch gravierender. Vom Prinzip her finde ich das Potential aber enorm. Bei Marktreife in 2-3 Jahren bin ich dabei.Sind ja auch noch die aktuellen Probleme, Auflösung und Motion Sickness aufgrund der zu geringen Bildwiederholungsrate.
Hier ich!Trotzdem ist die HW Leitsung der Konsole viel zu schwach , braucht man doch nur mal auf den PC zu gucken was da benötigt wird, ausser vielleicht irgendwelche billig Games.
Sowas wird wenn überhaupt mit der nächsten Generation möglich , wobei die HW Power sich dann schon extremst vervielfälltigen müsste damit das noch bezahlbar bleibt.
Und wer will schon noch Morpheus wenn er Hololens haben kann ?![]()
Habe bisher nur Google VR getestet und da sind diese Probleme bei den gängigen Handymodellen ja noch gravierender. Vom Prinzip her finde ich das Potential aber enorm. Bei Marktreife in 2-3 Jahren bin ich dabei.
The toybox(?) lets you play with robots at a tiny scales. VR is great for adorable, light-hearted content too
Update of The Deep has new sea creatures. Shows off the graphics of Morpheus well
One-button quick on/off design
Super low latency at <18ms, less than half of the first prototype
Researchers say 20ms is when most people can no longer tell between VR and real world
- We feel 120 FPS is ideal for VR
- PS4 was designed to have a 120 fps output, which we haven't talked about publicly in the past(!)
- Developers are encouraged to reach 120 fps But games can be at 60fps themselves, but rendered at 120fps for Morpheus using "reprojection" in software libraries
- It creates an "in between frame" for games at 60 fps
Also das mit den 120Hz ist schon beeindruckend. Valve selbst sieht ja lediglich 90fps als notwendig an - hätte nicht gedacht, dass Sony da noch drüber liegen wird, oder die PS4 halbwegs vernünftige Grafik bei der Hz Zahl ausgeben kann. Allerdings steht da ja auch, dass sie hier eventuell tricksen und einfach Zwischenbilder berechnen - wie das auch diverse TVs machen wenn sie mit 400 Hz etc werben. Ist halt die Frage ob das den gleichen Effekt hat wie echte 120fps und falls ja, weshalb man dann nicht grundsätzlich bei normalen Spielen in 30fps rendert und das von der Ps4 dann auf 60 hochskalieren lässt.
Und was meinen sie damit, dass die PS4 für 120Hz Ausgaben konzipiert wurde?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen