G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Sorry falls du mich missverstanden hast, aber ich glaube wir reden an einander vorbei. Du weißt gar nicht wie viel bock ich darauf habe und ich weiß was für einen Impact das haben kann für die gesamte Industrie. Aber man darf doch diese wunderbare Chance nicht vergeuden und das Ding schlichtweg zu teuer herausbringen. Im Bundle mit ner PS4 für 500-600€ vielleicht noch okay, aber nicht einzeln zu nem super teuren nicht Kundenfreundlichen Preis...Wie gesagt...ich denke sobald du das erste mal ne VR Brille auf hattest und Präsenz erlebst und auf dem Mars stehst während du das restliche Sonnensystem beobachtest wird es dir ziemlich scheiß egal sein ob die Grafik auf Infamous Nivau ist. Wie Trayal auch schon sagte wird das auch nicht das Ziel der Entwickler am PC sein. Irgendwann wird VR auch dahin kommen, aber fürs erste geht es um die Immersion und die ist trotz schlechterer Grafik hundertfach höher als es Crysis auf Ultra Max 5000 jemals bieten könnte, weil du DORT bist. Stell dir mal vor es würde morgen das Holodeck geben...nur eben mit PS3 Grafik...würdest du da auch sagen...ach ne lass mal - "bleibe lieber vor meinem winzigen 2D Flatscreen hängen".
Ich bin hier sicherlich einer im Forum dem Grafik und Technik mit am Wichtigsten ist, aber das liegt in erster Linie an der Immersion die für mich durch bessere Grafik entsteht. VR allerdings kann dies durch die Art seiner Natur quasi überkompensieren....selbst mit Minecraft Garfik wird die Immersion höher sein als in jedem erhältlichen normalen Spiel. Das nützt dir VR!
Und 150 Euro ist nicht zu teuer, selbst 300 Euro sind dafür nicht zu teuer, denn du bekommst mehr als du beim Wechsel von PS360 zu PS4 Xbox One bekommen hast - viel mehr... und was heißt denn "nicht mal Kinect für 150€ gekauft". Virtual Reality setzt nen großen Haufen auf das was Kinect war, ist und jemals sein wirdWenn man für Kinect 100 € bezahlt kann man für VR auch 300 zahlen. Und der Massenmarkt...wenn damit Kinect Sports Freunde gemeint sind, ist ohnehin nicht das Zielpublikum von VR.
Wenn man für Kinect 100 € bezahlt kann man für VR auch 300 zahlen. Und der Massenmarkt...wenn damit Kinect Sports Freunde gemeint sind, ist ohnehin nicht das Zielpublikum von VR.