Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist das erste was ich abschneiden werde.

Also ich bekomme meine frühestens Montag, ist jetzt ziemlich fakt. UPS hat nichts hinterlassen, somit kann man auch keine zustellung ändern, somit kommt er morgen und ich muss 10h arbeiten, keine Chance das zu erhalten. Mist. Anderseits egal.

Also ich bekomme meine frühestens Montag, ist jetzt ziemlich fakt. UPS hat nichts hinterlassen, somit kann man auch keine zustellung ändern, somit kommt er morgen und ich muss 10h arbeiten, keine Chance das zu erhalten. Mist. Anderseits egal.
Kein Nachbar? Mach doch einfach einen Zettel an die Tür dass sie das Paket dort abgeben sollen?

Kein Nachbar? Mach doch einfach einen Zettel an die Tür dass sie das Paket dort abgeben sollen?
In Berlin? Ich will dir mal was von meinem nachbar zeigen, das hängt seit 3 Tagen an der Türe.
IMG_5375.jpeg

Man kann also schon Zettel anbringen aber ich weiss nicht ob der UPS Fahrer hier Deutsch kann.

So Kumpel erreicht, er kann paar Stunden bei mir sein aber muss dann selbst arbeiten gehen, eventuell hab ich ja Glück morgen. Immerhin.

Ansonsten kommen meine Reisetabletten eh erst Montag an. :lol: Nach Fuchs hab ich jetzt wirklich etwas Schiss denn mich hats damals bei Resi 7 so umgehauen dass ich die Brille danach nie wieder auf hatte, wie bei Snowman. Aber da lags an einer einzigen Szene wo ich im Kreis gelaufen bin, das hat mich absolut gekillt gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

Falls du es schaffst kannst du es morgen vielleicht selbst vom Depot abholen.

Ich hatte den Reddit user der wohl bei ups arbeitet vorhin gefragt ob man das bei ups im Depot abholen kann. Das geht wohl auch ohne Zettel. Du musst den Wunsch auf Selbstabholung nur via Callcenter oder app/website (my choice) anmelden.

In der App gibt es auch einen chatbot.

Wenn du nicht selber das Paket abholen willst, braucht der Abholer eine von dir unterschrieben Vollmacht.

No man sky ist aber schon ziemlich Krümelig. Erkenne auf 30 ingame meter gar nicht ob das da vorne ein planetenvieh oder eine Pflanze ist.

Okay das wäre ziemlich ätzend da hab ich eigtl auf Grund aktueller Hardware mit dem Aussehen vom Spiel auf Konsole ohne vr schon gehofft.

Ist ja auch nicht das neuste Game das es das nicht packen sollte. Naja zumindest hatte ich das gehofft.

Ach die Stripes braucht man weil man ja die Finger los lassen kann oder? Kann das sein?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bei dem ist mir das erst aufgefallen.

Wenn das so ist dann ist das auch der Deal des zu kleinen Akkus, die Dinger müssen leicht sein für die Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Ach die Stripes braucht man weil man ja die Finger los lassen kann oder? Kann das sein?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Bei dem ist mir das erst aufgefallen.

Liegt ja trotzdem auf, zwischen Daumen und Zeigefinger.

Außer du lässt die Hände offen und nach unten zeigen.

Aber hat meiner Meinung nach eine rechtliche Komponente. Von wegen in den tv geknallt…“ja aber was war mit den Schlaufen“ :D

Liegt ja trotzdem auf, zwischen Daumen und Zeigefinger.

Außer du lässt die Hände offen und nach unten zeigen.

Aber hat meiner Meinung nach eine rechtliche Komponente. Von wegen in den tv geknallt…“ja aber was war mit den Schlaufen“ :D
Ok alles klar, ich muss das wohl selbst in der Hand haben, Vorfreude ist die schönste Freude. :hurra: Ich hätte jetzt natürlich ja schon Bock gehabt aber mir machts auch Spaß anderen zuzuschauen wie sie Spaß damit haben. Ich hoffe ich mach nicht den Fuchs! :D Aber es war bei Fuchs die aller erste Erfahrung oder?

Ich brauch einfach ein Lenkrad, ich will das auch so haben. HOLY SHIT :lachweg:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe inständig wenn ich das Bau System dort sehe, das Sony da einen Deal aushandelt für eine psvr2 Version. Da hätte ich so Bock drauf und alleine die Bewegung ein würden so passen.

Wenn auch starke Nische aber der Vorgänger hatte sich glaub ich verkauft wie geschnitten Brot.

Das mit den Features die Grafik auch darstellen zu können(das Rendering Feature) also das es auch so wie im Trailer zu sehen, umsetzbar wäre eine Traum.

Anderseits ich hab da auch mal einen hai in einem Trailer in einer Höhle gesehen… junge da würde ich aber Puls bekommen. :lol:

No man sky ist aber schon ziemlich Krümelig. Erkenne auf 30 ingame meter gar nicht ob das da vorne ein planetenvieh oder eine Pflanze ist.
Ja, mega enttäuschend. Das sieht brutal gesagt wie auf psvr1 aus. Kein Vergleich zur PC Version.

Texturen sind übel unscharf, das hud hat aliasing vom feinsten.

Wirkt so unscharf als wäre taa eingeschaltet.

Die Controller haben keinerlei Vibration wenn man mit dem Multitool feuert.

Bin mir nicht mal sicher ob es fovated Rendering nutzt.

Sieht nach einem furchtbaren schnellen Port aus.

Ja, mega enttäuschend. Das sieht brutal gesagt wie auf psvr1 aus. Kein Vergleich zur PC Version.

Texturen sind übel unscharf, das hud hat aliasing vom feinsten.

Wirkt so unscharf als wäre taa eingeschaltet.

Die Controller haben keinerlei Vibration wenn man mit dem Multitool feuert.

Bin mir nicht mal sicher ob es fovated Rendering nutzt.

Sieht nach einem furchtbaren schnellen Port aus.

Junge Junge habe ich null mit gerechnet und bin froh gewartet zu haben.

Gabs hier nicht letztens ein Video über die Features etc?

Da war doch der Wisch von links nach rechts oder so wie die neue Version aussah? Und das war doch top dachte ich erst.

Ok alles klar, ich muss das wohl selbst in der Hand haben, Vorfreude ist die schönste Freude. :hurra: Ich hätte jetzt natürlich ja schon Bock gehabt aber mir machts auch Spaß anderen zuzuschauen wie sie Spaß damit haben. Ich hoffe ich mach nicht den Fuchs! :D Aber es war bei Fuchs die aller erste Erfahrung oder?

Nope, PSVR1 Driveclub => Übelkeit, dann Quest 1 und 2 => auch Problem, aber die Hoffnung nicht aufgegeben. Jetzt PSVR2 => Ich lass es jetzt einfach.

Zurück
Oben