Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir schaffen das mit klima.
Anhang anzeigen 158114
die nehm ich vor dem testen mal, kein bock auf ne schlechte erste Erfahrung, auch wenn ich da eh weniger dran glaube.

Wie in allen anderen Dimenhydrinat 50 mg
Was ist denn da für ein Wirkstoff drin?
Jedenfalls war sie dass bei mir.
Ich nehm auch nur eine halbe.Bin nicht ganz sicher aber ich meine das mal nach ner Chemo bekommen zu haben. Nützen tut es schon. Allerdings weiss ich nicht obs bei Motion Sickness auch hilft. Wobei die Übelkeit durchaus als ähnlich bezeichnen würdeJedenfalls war sie dass bei mir.
Jedenfalls hat mich das Zeug verstopft![]()
Bin nicht ganz sicher aber ich meine das mal nach ner Chemo bekommen zu haben. Nützen tut es schon. Allerdings weiss ich nicht obs bei Motion Sickness auch hilft. Wobei die Übelkeit durchaus als ähnlich bezeichnen würdeJedenfalls war sie dass bei mir.
Jedenfalls hat mich das Zeug verstopft![]()
Auch von mir mal noch ein kurzes Feedback als absoluter VR Neuling.
Am Freitag zuerstmal mit Synth Riders gestartet und direkt geflasht. Was für ein geniales Spielprinzip, das macht richtig Laune. Meine Tochter und sogar meine Frau die seeeeehr skeptisch war, wollten gar nicht aufhören.
Als erstes richtiges Game dann Star Wars ausprobiert und direkt ein bisschen ernüchtert gewesen ;-) Nein es ist noch nicht fotorealistisch, vor alles das erste Level. Außerdem ist mir dann da auch ein bisschen komisch geworden wenn ich mich im Spiel bewegt habe. Hab dann ein bisschen mit den Einstellungen rumprobiert (teleportieren) und dann war es besser.
Am Samstag dann Star Wars weitergespielt und da war es dann auch schon viel besser, direkt das teleportieren wieder ausgeschaltet. Fühlt sich für mich besser an, wenn ich direkt steuern kann. Und wenn man da ein bisschen weiterspielt sieht das schon sehr genial aus. Das Schießen mit den Blastern macht richtig Laune.
Dann auch mal noch Horizon ausprobiert und auch das macht Laune, hab ich allerdings nur 30 Minuten angespielt.
Gestern dann mein persönliches Highlight bis her, Pistol Whip. Wow, das ist mal richtig genial!
Bei Synth Riders und bei Pistol Whip hatte ich keinerlei Probleme mit Motion Sickness, die sind wohl sehr gut geeignet für den Einstieg.
Als nächstes steht dann jetzt noch Gran Turismo auf dem Plan, hab mir extra ein Lenkrad zugelegt. Bin sehr gespannt.
Ich weiß nicht ob es an meiner Brille liegt aber bei mir ist es nur scharf wenn ich genau in die Mitte schaue. Wenn ich mit den Augen an die Seite schaue wird es unscharf, egal was ich in den Einstellungen mache. Muss mir jetzt mal Kontaktlinsen holen um das zu testen. Ich vermute die Einlegelinsen machen nicht so viel Sinn wenn man das Headset mit anderen verwendet die keine Brille haben.
Mura oder was da sonst noch alles diskutiert ist mir nicht aufegefallen. Vielleicht in den Ladescreens. Beim Spielen ist mir da bis jetzt nichts negatives aufgefallen.
Tragekomfort finde ich gut, ich hab allerdings ganz schön geschwitzt unter dem Ding und die Linsen und meine Brille sind auch beschlagen. Muss ich mal beobachten.
Funktioniert im Prinzip auch sehr einfach wenn man das Headset mit mehreren Leuten verwendet. Man muss halt je nachdem den Augenabstand einstellen, aber das geht ja sehr schnell und einfach. Bei Synth Riders muss man daran denken die Größe zu ändern.
Brille hinten ziemlich weit nach unten,‘dann ist der sweetspot gar nicht mehr so klein.Ich zocke ja aktuell wieder PSVR1, weil ich meine Library an Spielen nie beendet habe, und das alte Headset so noch nicht verkaufen kann. Und ich muss schon sagen, der Sweetspot ist hier riesig. Das ist auch die zweite Revision von PSVR1, die was das anbetrifft nochmal optimiert wurde.
Ich glaube bei PSVR2 habe ich den Sweetspot bisher gar nicht gefunden. Das Bild ist für mich unscharf, am Aussenrand sowieso immer. Und ich habe mit dieseen rot/blauen Farbsäumen auch ständig zu kämpfen. Kann sein, dass man den sweetspot mit der Zeit besser findet. Mit dem Aspekt des Headsets bin ich bisher wirklich arg enttäuscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen