Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt mal ehrlich ... haben hier wirklich Leute die Eier, Resident Evil Village alleine in VR zu spielen? Ich hab es grad versucht und bin kläglich gescheitert. Ich schau ja echt gerne Horrorfilme aller Art und bin eigentlich generell nicht wirklich schreckhaft, aber das ist ja Psychoterror pur. Ich pack das einfach nicht, dabei würde ich so gern. Man ist da so unfassbar drin im Game und das ist einfach super heftig. :skep:
Aber genau deswegen spiel ich das doch. :ugly: Die Matrix ist real, echt scheisse dass MS auf den Zug nicht aufspringt und dabei hilft das massentauglich zu machen. Ich hab die Hai Demo damals meinem alten Vater gezeigt, har har der war so cool dabei, wir haben das gar nicht gecheckt wieso, dabei ist der 80. Danach hat er uns gesagt, er hat einfach nur seine augen zugemacht als er angst bekam.

Ich hoffe Sony bringt noch mal sowas heraus wie mit dem Hai Käfig, die Titanic selbst ansteuern wäre halt auch geil.

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Podcast bisschen lang aber trotzdem sehr interessant:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin am Freitag schwach geworden :ugly:.

Screenshot_2023-02-25-09-46-03-953_com.android.chrome.jpg

+

IMG_20230225_094808.jpg

Ich bin mal gespannt wann sie da ist und ich habe auch, nach den ganzen reviews, ein wenig schiss vor nen schlechten mura bei dem Display.

Ein Flight Simulator wäre für die PSVR2 by the way noch nice. Habe die Tage nochmal Ultrawings auf der PSVR1 gezockt. Und die Immersion beim Fliegen ist ja auch immens...obwohl das Game nur Handyspiel-Qualität hat.

Ist ein Flugsimulator nicht sowas, wo man sofort das Kotzen anfängt?

Resi kann ich auch nicht spielen. Da bin ich zu sehr Schisser - bzw. ich spiel ja eher zur Entspannung und da ist Resi genau das Gegenteil.

Bei extremem Steig oder Sinkflug in Ultrawings VR, dreht sich bei mir auf jeden Fall ordentlich der Magen um. :D Solange man es mit solchen Manövern nicht übertreibt, geht's aber. Finde das Spiel jedenfalls sehr entspannend. Bisser rumcruisen oder durch Ringe fliegen. Mehr kann man da auch gar nicht machen.

Hab am Wochenende noch ein bisschen Moss gespielt. So langsam setzt bei mir hier ein Sättigungsgefühl ein. Hab noch 1-2 Stunden vor mir und die möchte ich schon noch zu ende Spielen. Aber ob ich Buch 2 noch kaufe weiss ich im moment noch nicht.

Hab dann erstmal den halben Sonntag GT7 gespielt und so kangsam bin ich hier auch im flow :dhoch:

Hätte generell lust auf was zum Ballern. Wo man nachladen muss etc. aber bei Resident Evil hab ich die Demo schon nach ein paar Minuten ausgemacht :ugly: Nope.

Was mir aufgefallen ist: jedesmal wenn ich die Brille kurz absetze und wieder aufsetze mach ich eine Kontrolle vom Sichtbereich. Die Augen sind fast nie „schön im Kreis“ wie sie sollten. So hab ich die Garantie das Optimum heraus zu holen. Ansonsten ists häufig einfach ein wenig unscharf. Wenigstens wurde mir jetzt nicht mehr übel. Ich glaub ich habs überstanden :D

Ich hab mir gestern noch Demeo gekauft. Das ist ein Table-Top-Dungeon-Crawler in VR - man steht vor einem Spieltisch und bewegt seine Figuren wie beim Brettspiel vorwärts. Gibt dann rundenbasierte Kämpfe und man muss auch würfen. Nicht superkomplex, macht aber schon Laune - in etwa so komplex wie Hero Quest. Fand das aber schon ziemlich gut. Kann man glaub ich sogar mit 4 Leuten im Koop spielen.
Spiel ich seit ein paar Wochen wieder vermehrt im Coop. Das Tolle an diesem Spiel (und den anderen Spielen wie z.B. Walkabout Mini Golf des Herstellers) ist, dass man es plattformübergreifend spielen kann, egal ob Steam VR oder direkt auf den Quest-Brillen.
Demeo wurde auch immer wieder durch Patches erweitert, am Anfang gab es nur ein Setting (jetzt drei) und 4 Klassen (jetzt 6).

Woran sieht man dass die Controller aufladen? Muss da was leuchten?

edit: Mo Tensen hat mir die Antwort gegeben, habs entdeckt. Die Schale ist ja mal sau geil oder? Krasses Gewicht, sehr schick.

Ich selber hab ja auch einen oled tv. Ist mir noch nie aufgefallen. Gibt es vergleichsbilder wie sowas ausschaut?
Mehrere, hier im Kommentar hat einer durch die Linse fotografiert, dieses farbliche rauschen ist Mura.
https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/11a7tdx/psvr_2_grainnoisemura/j9u0rvw

Hier hat einer Videos durch die Linse von gt7 gemacht, in dem Titel ist es besonders gut zu sehen

Direkter Link

https://imgur.io/a/ggCPcVZ

Link zum Kommentar

https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/11a7tdx/psvr_2_grainnoisemura/j9r736y

Die Entwickler von Wanderer VR habens bei mir jetzt aber auch schon komplett verschissen..

Immer noch keine Info, ob es ein Upgrade der PSVR1 Version geben wird oder nicht. Sollen doch einfach sagen JA oder NEIN. Hofft man da echt, das sich Leute auf ein evtl. Upgrade hin jetzt einfach mal die PSVR1 Version im Sale kaufen?

So wird dann sicher auch die PSVR2 Version nicht für Vollpreis gekauft, sondern schön gewartet bis es mal in nem Sale is.
Wie man sich sein Produkt so "uninteressant" machen kann, is mir echt ein Rätsel..

Zurück
Oben