Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung. Aber wenn Du kannst, kauf Dir das Game. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Macht höllisch Spass und sieht Gott sei Dank auch relativ gut aus. Buy itEigentlich gibts ne star wars demonaber vor 2 tagen war das ausgegraut, gibts ne info wiesondas nicht geht oder war die jur nicht freigeschalten? Das spiel interessiert mich sehr.
Eigentlich gibts ne star wars demonaber vor 2 tagen war das ausgegraut, gibts ne info wiesondas nicht geht oder war die jur nicht freigeschalten? Das spiel interessiert mich sehr.
Das ist wirklich wie lemmings, das schau ich mir genauer an.
Eigentlich gibts ne star wars demonaber vor 2 tagen war das ausgegraut, gibts ne info wiesondas nicht geht oder war die jur nicht freigeschalten? Das spiel interessiert mich sehr.
Dann ist das der grund, ne ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.Hast du das Essentials-Abo? Die Demo geht (warum auch immer) nur, wenn man PS Essentials hat.
jup..Hast du das Essentials-Abo? Die Demo geht (warum auch immer) nur, wenn man PS Essentials hat.
Ahh wenn das dort auch ohne geht kann ich ja dort laden.
das sind solche Betrüger. Ich werde das ups melden weil ich das so nicht akzeptiere. Nur damit der upsfahrer direkt in den feierabend geht.

Hat 1 minuten nachfragen müssen, geht nicht. Ja unleiten in einen shop aber auch erst am montag. Ich denke der fahrer ist krank und so macht man das dann ganz einfach. Alle pakete werden quasi als nicht angetroffen markiert.Wieso kommen die nichts machen? Mir der 1Z Nummer sollen die doch alles haben was sie brauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen