Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja im Grunde sind immer nur die Label gedruckt worden. Mal sehen was die Mehrheit wirklich auf Reise geht.Kollege grad mail bekomme das die Ladeschale verschickt wurde. Bei mir immer noch weder noch... soll noch einer verstehen.
Ich denke auch dass jemanden, der nur einen normalen, älteren LED-TV hat, allein die Kombination aus OLED und HDR so dermaßen in ein anderes Universum ballern wird dass die Auflösung im ersten Moment zweitrangig ist. Wenn man aber natürlich schon länger auf einem großen 77" OLED mit 4K 120hz, und in Sachen Helligkeit vom Schlage eines C2/G2 mit 800-1000 nits in einzelnen Highlights, zockt, wird einen das erstmal nicht mehr umhauen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Weiß jemand wo die VR 2 Inputlag-mäßig liegen wird?
Werden heute alle raus gehenNaja im Grunde sind immer nur die Label gedruckt worden. Mal sehen was die Mehrheit wirklich auf Reise geht.
Das soll hier wohl gefixt sein. Das Headset hat einen kleinen lüfter drin und einige Tester meinten das ihnen erst als sie wieder die Quest 2 auf hatten,aufgefallen ist das die psvr2 nicht foggt.Ja das ging schon, leider ist mir bei psvr1 immer die Brille angelaufen. Das war dann auch kein echtes Vergnügen
Aber nicht vom KT!Also meins ist unterwegs.Wenns mittwoch kommt nehm ich mir nen tag urlaub.

21.02.2023
12:20 Unterwegs
Eindhoven, Netherlands
Geschätzte Zustellung
Mittwoch, Februar 22 zwischen 11:30 - 14:30
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen