Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist es eingefroren "Etikett gedruckt". Was treiben die da eigentlich bei Sony?

Finde das ja schon befremdlich das man Versand emails schickt, Geld abbucht (war quasi zeitgleich) aber das Zeug nicht an den Logistiker (ups) übergibt.

Dann braucht es nur einen ausgefallen Laster und schon ist lauchday am Arsch. Nur damit es keiner 2 Tage vorher hat (was ja dennoch passiert, einige im Reddit spielen schon seit gestern Horizon).

Das stresst irgendwie.

Ich denke der Kino Mode wird zu sehr gehyped. Ich glaube nicht das Sony zaubern kann, 1080p ist nun mal 1080p. Wenn man 4k gewohnt ist wird man da wohl eher enttäuscht.
Ich denke auch dass jemanden, der nur einen normalen, älteren LED-TV hat, allein die Kombination aus OLED und HDR so dermaßen in ein anderes Universum ballern wird dass die Auflösung im ersten Moment zweitrangig ist. Wenn man aber natürlich schon länger auf einem großen 77" OLED mit 4K 120hz, und in Sachen Helligkeit vom Schlage eines C2/G2 mit 800-1000 nits in einzelnen Highlights, zockt, wird einen das erstmal nicht mehr umhauen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Weiß jemand wo die VR 2 Inputlag-mäßig liegen wird?

So ist es, habe den G1 seit Release und auch eine Quest 2 mit SkyboxVR und deutlich höherer Auflösung als die psvr 2 haut mich nicht wirklich um bei Film-Wiedergabe (4K Datei). Maximal ok, mehr aber auch nicht.

Bei mir steht im Playstation-Store auch "Versandt". Bei dem Tracking-Link hängt's aber noch:

upload_2023-2-21_10-59-29.png

Gut das man 30 Tage Rückgaberecht hat bei Sony. Wenn die Brille mich nicht umhaut (optische Qualität) geht sie nämlich direkt wieder auf Heimreise. Horizon und Co. müssen mindestens Alyx-Niveau erreichen. Alles darunter ist inakzeptabel.

WOW.... Das sieht fantastisch aus... :(
ahhhh...... es wäre so einfach wenn ich nicht ne vekackte Brille hätte und ohne nahezu blind wäre
Also zumindest die VR1 war auch sehr gut mit eigener Brille nutzbar (Kontaktlinsen trage ich nicht), bei der VR2 soll das laut den ersten Berichten wohl nicht mehr so gut sein. Kann aber auch an den Testern liegen denn es würde mich wundern warum Sony das Ganze verschlechtern sollte. Daher: auf jeden Fall ausprobieren.

Also zumindest die VR1 war auch sehr gut mit eigener Brille nutzbar (Kontaktlinsen trage ich nicht), bei der VR2 soll das laut den ersten Berichten wohl nicht mehr so gut sein. Kann aber auch an den Testern liegen denn es würde mich wundern warum Sony das Ganze verschlechtern sollte. Daher: auf jeden Fall ausprobieren.

Hab auch nen Vid gesehen das die Brille an die Linse schrubbelt.... Tjo... Nur wo soll ich das ausprobieren? Gibt das Ding ja nirgends zum austesten. Und 600 Tacken sind ne Menge Holz für die Regierung.

Ja das ging schon, leider ist mir bei psvr1 immer die Brille angelaufen. Das war dann auch kein echtes Vergnügen

Zurück
Oben