Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm, mal kurze Panik bei mir. Hab letzte Woche meine Preorder gecancelt. Eben kommt eine Mail: Deine Vorbestellung von PSVR2 ist bald unterwegs:kaffee:
Habs aber nicht verbockt, steht Storno in meinem Account. Seltsam das ist.

So, hab friedlich auf der Couch gedüselt und um 17:00 Uhr meine Versand Email bekommen, samt Trackingnummer.

Bei ups steht aber unter der Frachtbrief Nummer,

Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt.

Und bei den steps: "Etikett erstellt".

Bei der Sony Abfrage über track & trace:

20.02.2023
Uhrzeit
16:54
Status
Versandbereit

Im weiteren

21.02.2023
Uhrzeit
08:59
Status
In der Zustellung (geplant)

Scheint also noch nicht im Laster zu sein.

Ob ich die auch morgen erhalte?

Edit, Versand erfolgt mit "ups express saver", bei ups steht dazu:

Arbeitstag, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
UPS Express Saver bietet eine kostengünstige Option für wichtige Sendungen. Wir bieten eine Zustellung Ihrer Sendungen bis zum Ende des nächsten Arbeitstages.

Na das klingt doch brauchbar :tanzen:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei meiner PS5 Bestellung nachgeschaut (hatte die auch mit Expressversand bestellt, womit die PSVR2 jetzt auch verschickt wurde, wenn ich das richtig sehe):

dort wurden laut Sendungsverfolgung um 14:47 Uhr die "Sendungsdaten übermittelt" und um 18:04 Uhr war die "Sendung unterwegs" (aus Eindhoven). Sie kam dann am Folgetag.

Vielleicht hilft euch das beim einordnen der Lieferzeit.

Hab mich nun Mal bei ups angemeldet, viel mehr bekommt man da auch nicht raus. Versand wird von Heijen in den Niederlanden. 330 km als Route sagt Google.

Um 17:58 würde mein ups Etikett erstellt. Gott bin ich aufgeregt.

No man's sky update könnte morgen auch kommen. Sean Murray hat wohl gestern eine Schneeflocke getwittert. So single emoji schickt er wohl immer 3 Tage vor einem Update release raus.

Jetzt noch als Last surprise astrobot...

Oder ein Modus der alle PS5 Games als 3d in der Brille darstellt.

FRESSE!
IMG_5377.jpeg

Zurück
Oben