Ich hole mir es auch erst irgendwann mal in unserem Mediamarkt.Nach den ganzen Reviews bin ich schon fast eingeknickt und habe erneut bestellt, aber nun sollte ich ab morgen wirklich den Thread meiden
Muss. Stark. Bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hole mir es auch erst irgendwann mal in unserem Mediamarkt.Nach den ganzen Reviews bin ich schon fast eingeknickt und habe erneut bestellt, aber nun sollte ich ab morgen wirklich den Thread meiden
Muss. Stark. Bleiben.
Das wäre ja lustig wenn’s dir PSVR2 als retail im Laden zu kaufen gibt, aber immer noch keine PS5. Bei uns gibts einfach immer noch keineIch hole mir es auch erst irgendwann mal in unserem Mediamarkt.

Amsterdam?^^
HeijenAmsterdam?^^
Jetzt ist es gerade in Eindhoven angekommenHm dann kommt’s wohl net über Köln Flughafen, sondern Spich. Müsste aus AMS kommen.
oh kann man die jetz laden.. glei mal machen später.Falls es jemand interessiert, bisschen versteckt gibt es für Moss auch das bundle mit book 1 und 2 (psvr2).
Für PS plus um 10% reduziert bis heute Nacht.
https://store.playstation.com/de-de/concept/10000768
(Runterscrollen).
Hab ich nun mitgenommen, hab zwar Moss 1 schon aber die Maus glänzt bestimmt in der psvr2 und das Game ist einfach toll.
Lade Grade alle meine Vorbestellungen runter.
Go Sony, go
Das VR Update kann man doch noch gar nicht laden oder?Kayak VR ist fertig installiert, GT7 lädt grad noch - über 100gb grosses Update. Von Resi 8 seh' ich noch nix
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen