Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich mich da immer noch frage was soll denn da der Vorteil sein wenn ich jetzt als Beispiel das Tablet oder iPhone nehmeN könnte zum schauen?
Das bild ist riesig, wie als wenn du im kino sitzt, das hat nichts mit einem tablet gemein, die leinwand wirkt wie 30m breit, als ob du in einem kinosaal sitzt, die wirkung ist phenomenal.

Im df video meinte er zum Cinema Mode, das es eben ein sehr guter fullhd Iled Bildschirm mit 120 Hz in Größ wäre. Klingt ja nicht schlecht.

Wer keine 120 Hz hat, hat jetzt einen.

@pil :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaub das muss ich mir nun doch zulegen. White water (Wildwasser) soll in der Zukunft noch kommen. Auch Multiplayer: kt = " Kajak Treff"

Wie Linsen tauschen? Das wirste wohl vergessen können. Guck dir mal das tear down video an..
Ich weiss nicht wie das generell gemacht wird, hab nur ne ankündigung dazu gehen dass das kommen soll, ich frag mich halt wie sowas generell gemacht wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ist das bei den anderen vr brillen auch so, find das ja genial.

Das bild ist riesig, wie als wenn du im kino sitzt, das hat nichts mit einem tablet gemein, die leinwand wirkt wie 30m breit, als ob du in einem kinosaal sitzt, die wirkung ist phenomenal.

ah ok verstehe, würde zwar dennoch lieber das schärfere Bild eines TVs oder Tablett bevorzugen, auch wenn ich sowas ehrlich gesagt nie machen würde was auf nem Handy zu schauen.

aber das würde ich auch mal Ausprobieren mit der Brille.

Bei mir auch "Bestellbearbeitung".

Frag mich wie den Haufen Zeug logistisch hin bekommen wollen. Ist ja kein kleiner Controller Karton. Das müssen ja eine Menge Pakete und Laster sein.

Fingernagel Kau.

Zurück
Oben