Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super. Dann steht der vorgezogenen 50er Party ja nichts mehr im WegBei mir steht auch versand wird vorbereitet![]()

Wenn jemand eindrücke vom kinomodus berichtet, bitte hier verlinken, mich juckt das in den fingern.
Ja das weiss ich aber heisst ja gar nix, deswegen muss das ja nicht schlecht sein, ich hoffe dass mir das ausreichen wird um es ab und an mal zu nutzen, ich tauch gerne in einem film ab und mit soneiner brille ist dass wie im kinosaal, man muss gucken und wird nicht abgelenkt.
die Deluxe Version is für Plus Mitgleider 50% im Sale.. > 22,49€Finde ich da ein Angebot nicht?
Wo soll die sein? Sehe nur Wanderer für 39,99die Deluxe Version is für Plus Mitgleider 50% im Sale.. > 22,49€
Wo soll die sein? Sehe nur Wanderer für 39,99
Das interessiert mich auch brennend. Einer bei Reddit meinte, es wäre ne gute Alternative zum normalen TV schauen.Wenn jemand eindrücke vom kinomodus berichtet, bitte hier verlinken, mich juckt das in den fingern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen