Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 2-3 Jahren werden wir sehen, ob Sony alles richtig gemacht hat, oder ob PSVR2 genauso dahin dümpelt wie der Vorgänger, was die Spiele-Unterstützung angeht.Was dann beide Systeme teurer macht und die Produktion und Lieferketten auch anfälliger.
Das holt mich ja direkt abWanderer psvr2 trailer
Sieht das gut aus, besser als die PC Version. Wenn es ein Update ist, hol ich das auch noch im Sale...
Die Gefahr wäre bei deiner Idee (mit 2 Versionen) aber genau so gegeben, wenn nicht sogar noch höher.In 2-3 Jahren werden wir sehen, ob Sony alles richtig gemacht hat, oder ob PSVR2 genauso dahin dümpelt wie der Vorgänger, was die Spiele-Unterstützung angeht.
Wanderer psvr2 trailer
Sieht das gut aus, besser als die PC Version. Wenn es ein Update ist, hol ich das auch noch im Sale...

Finde ich da ein Angebot nicht?haben noch bis 02.03 Zeit mit der Sprache rauszurücken..
Versteh nicht warum man da nix zu sagt..
Wenn es dann wirklich ein Upgrade/Update geben wird und man wartet damit bis der Sale vorbei is..wäre das schon ein starkes Stück.
Und project wingman psvr2 trailer
Sieht nach meiner Erinnerung auch besser aus als die PC Version
Ganz gleich was passiert, die Idee von zwei Varianten wäre immer die schlechteren gewesen. Einfach nicht wirtschaftlich umsetzbar.In 2-3 Jahren werden wir sehen, ob Sony alles richtig gemacht hat, oder ob PSVR2 genauso dahin dümpelt wie der Vorgänger, was die Spiele-Unterstützung angeht.
Hier ebenso. Hoffen wir mal dass es am Montag raus geht.Beim Kollegen wird die Brille für den Versand fertig gemacht
Wenn du das sagst muss es wohl stimmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen