Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es tut sich wieder was...

upload_2023-2-17_10-29-54.png

Dann wird ja hoffentlich morgen die Brille in diesen Status rutschen...

Bei mir auch: sie haben eine Zahlung ;)
Warte allerdings immer noch auf den von mir am Sonntag bestellten Pulse 3D Kopfhörer. Am Montag stand da schon Versandt. Wenn das mal kein böses Omen ist für nächste Woche...
Hab im Reddit gelesen das die aus den Niederlanden per ups versenden. Ist das bekannt?

Streik seitens DHL ist wohl nicht zu befürchten, da ist erst am Montag die Urabstimmung geplant die bis zum 10. März gehen soll, erst danach ist mit Streik zu rechnen.

Ups ist ganz gut. Da ich außerhalb Frankfurt wohne, kommt der Fahrer immer von haupthub in Frankfurt. Das ist wohl auch verteilzentrum wegen Flughafen und co, so daß ich da meist früh mein Zeug bekomme.

Hoffe Mal aufs beste nächste Woche. Einzig nützt einem ein early bird nix wenn die Games nicht vor 22. Frei geschaltet werden.

Von daher: Sony schick dein Zeug los, kann eh keiner früher zocken.

In den USA sind die ersten Brillen wohl verschickt.

Mal kurzes Update von mir. Bin jetzt doch tatsächlich auf einen Mitarbeiter beim PS Direct Chat gestossen. Und was sagt der mir? Die Sendung wurde am Montag mit DHL ausgeliefert, nicht UPS. Sendungnummer habe ich auch. Meine Sendung befindet sich seit Montag Abend in einem Verteilzentrum 50km von hier. Und dann fiel mir der Streik ein. Das kann ja heiter werden!!!
Hoffentlich verschickt Sony die PSVR nächste Woche mit UPS!
200 Puls hab ich :gerri:

Zurück
Oben