Die Downloadcodes für Half Life Alyx werden erst am Releasetag an die Vorbesteller per Mail verschickt.
nice try, das hätte hier aber 20 Seiten Diskussion ausgelöst, das hätte ich die letzen 1-2 Seiten mitbekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Downloadcodes für Half Life Alyx werden erst am Releasetag an die Vorbesteller per Mail verschickt.

Sie haben eine Zahlung über €649,99 EUR an Sony Interactive Entertainment Direct Europe Limited autorisiert

Geht vielleicht der Reihe nach, weil sie ja auch den Versand in einer Zeitpanne angekündigt haben. Hattest su nicht erst gegen Ende Januar bestellt?Nix nada bei mir![]()
Ne sofort unverzüglich als es möglich war.Geht vielleicht der Reihe nach, weil sie ja auch den Versand in einer Zeitpanne angekündigt haben. Hattest su nicht erst gegen Ende Januar bestellt?
Gerne! ABER ICH WILL DIE AUCH!!!!!!!!!!!!!!!Du nimmst alles Böse auf dich, damit die anderen es rechtzeitig bekommen. Amen - Danke!
Wenn du die erreichst, sag denen dass der pil vom kt 1000€ auf paypal geladen hat und auf abbuchung wartet.Übrigens bei der Ladeschale steht nun "wird versand". Bei der Brille hat sich der Status auf "Bestellbearbeitung" geändert
Hat denn hier jemand vielleicht noch ne Idee, wie ich Playstation Direct telefonisch erreichen kann. Ne richtige mail habe ich auch nicht gefunden...

Mach ich, wenn ich eventuell in den nächsten 2 Wochen mal in den Chat gelangeWenn du die erreichst, sag denen dass der pil vom kt 1000€ auf paypal geladen hat und auf abbuchung wartet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen