Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Grafik ist geil, das Spiel spricht mich nicht an.

Die Raumbegrenzung sollte sich zumindest beim Sitzen ausschalten lassen. Wenn ich in meinem Rig sitze und GT7 spielen will, möchte ich nicht, dass die Raumbegrenzung die ganze Zeit Alarm schlägt.

Wie weit willst du deinen Kopf denn zur Seite legen? Die Arme können beim Rennspiel ja kaum so weit rausgehen... Glaube mitunter das Spiel wo es keine probleme geben sollte. Und falls man mit Lenkrad oder Pad spielt sowieso nicht.

weiß jetz nicht genau wie stark/welchen Abstand die Raumbegrenzung hat..aber wenn die zu knapp wäre, könnte es mit Wheel evtl. schon Probleme geben..

Aber ich mein die hat 2x2m oder? Dann gäbe es 0 Probleme.

Klingt als Brillenträger ab Minute 6 etwa ja leider nicht so geil :/

Die Sache mit der Brille unter dem Headset ist aber auch sehr individuell. Da kommt es auch auf die Kopfform oder die Brillengröße an. Ich bin auch Brillenträger und benutze mittlerweile meine VR Headsets ohne Brille. Ich bin kurzsichtig aber durch die 'fixed focus distance' von ca. 2m in der virtuellen Umgebung, (die meisten VR-Headsetsbenutzen diese Einstellung), kann ich trotz Kurzsichtigkeit noch alles recht gut erkennen. Ist aber wie gesagt sehr individuell.

Weitere Möglichkeiten wären, wie schon beschrieben, Kontaklinsen tragen oder Inlay-Linsen fürs VR-Headset benutzen.

weiß jetz nicht genau wie stark/welchen Abstand die Raumbegrenzung hat..aber wenn die zu knapp wäre, könnte es mit Wheel evtl. schon Probleme geben..

Aber ich mein die hat 2x2m oder? Dann gäbe es 0 Probleme.

Wheel könnte doch sogar im anderen Raum von einer anderen Person bedient werden. Es geht doch darum, dass die VR2 eigenen Sachen (Headset und Controller, die dann ja nicht genutzt werden) aus dem Bereich ragen. Oder sehe ich das falsch?

weiß ich nicht ob die Erkennung nur auf Controller und Headset geht oder auch die reinen Hände irgendwie erfasst werden und dann ne Warnung ausgegeben wird, wenn der Bereich „durchbrochen“ wird..

Aber wie gesagt, ich meine den Raum kann man einstellen.. (?) wenn man da 2x2m oder 3x3m nimmt, sollte es safe sein.

Nathie spielt Star wars auf psvr 2

Hab das game schon auf der Quest, glaub ich hol das nochmal "in schön".

Die blasterstösse treffen dich im Gesicht, genau mein Ding.

Zurück
Oben