hmm okay..sicher das die Mails nicht in Spam wandern o.ä.?Hatte keine mail bekommen. War im letzten Jahr beim Kauf der PS5 aber genauso. 2 Tage später war die allerdings da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm okay..sicher das die Mails nicht in Spam wandern o.ä.?Hatte keine mail bekommen. War im letzten Jahr beim Kauf der PS5 aber genauso. 2 Tage später war die allerdings da...
jein..so Bundleversionen von Games werden schon relativ schnell auf Ebay und Co. günstig angeboten, weil eben in großer Stückzahl auf dem Markt.Hat doch keinerlei Bezug. Der Preis fällt ja nicht, weil es alle Bundle-Käufer verkaufen. Sondern weil es sonst keiner zum Vollpreis kauft, für das was geboten wird.
Klar, dann natürlich auch. Diverse Portale wurden ja schon in den letzten Monaten mit God of War Ragnarök Downloadcodes geflutet da diese dem PS5 Bundle beilagen. Bei spielegrotte.de easy schon vor längerem für 30-40 Euro zu bekommen gewesen. Etwas über 2 Monate nach Release und über die Hälfte günstiger (79 Euro UVP zu 30 Euro) ist schon eine Ansage.Da es horizon nur als Code gibt, wirste das so schnell nicht für 30€ sehen
Eben. Horizon 2 und GT 7 konnte man neu im April und Mai 2022, also nicht mal 2 Monate nach Release, für unter 30 Euro kaufen. Wenig später gab es nur ein wenig mehr als 20 Euro dafür. Die Uncharted Legacy of thieves Collection wechselte 2 Monate nach Erscheinen für etwas über 10 Euro verschweißt den Besitzer.jein..so Bundleversionen von Games werden schon relativ schnell auf Ebay und Co. günstig angeboten, weil eben in großer Stückzahl auf dem Markt.
Ich weiß nicht wieso sich dieser Irrglaube hält, aber ist bei PS5 Titeln absolut ohne Bezug zur Realität. Da halten sich oder fallen die Preise für die Standalone unabhängig bisher.jein..so Bundleversionen von Games werden schon relativ schnell auf Ebay und Co. günstig angeboten, weil eben in großer Stückzahl auf dem Markt.
Jeder der einen Code besitzt hat bewusst 50€ gezahlt und weil keiner 70€ für die Standalone zahlen wird, wird diese fallenSehe da auch keine günstigen Codes für Horizon in naher Zukunft.
Jeder der einen Code besitzt hat bewusst und freiwillig 70 Euro dafür bezahlt und wird das dann auch wohl selber spielen.

Wie kann man sich das eigentlich bei resi vorstellen mit dem Kampf. Wenn ich mich als Beispiel nach hinten bewegen will und gleichzeitig auf ein Gegner mit zwei Waffen schieße, so wie ich das dort im Kopf habe im trailer.
okay Moment denk Fehler glaub ich…
Man schaut ja in die Richtung, schießt über die trigger und die Sticks sind ja quasi frei also man Brauch ja nur einen um die Figur zu bewegen nicht um das Sichtfeld zu bewegen richtig?
(Bzw. wie dreht man sich dann um? ist doch einer da fürs sichtfeld?)
Jap, man hat in VR viel mehr Bwegungsmöglichkeiten bei FPS als beim Flatscreen. Die Kopfbewegung ist (wenn so eingestellt) komplett entkoppelt von der Gehbewegung oder der Handbewegung.
Als Beispiel: Man kann in VR nach vorne laufen, dabei aber zur Seite schauen und mit beiden Waffen unterschiedliche Ziele anvisieren. Sowas ist beim Flat-Gaming nicht möglich. Der einzige 'Vorteil' von Flat FPS-Shootern ist die extreme Geschwindigkeit mit der man sich bewegen / drehen kann.
Jap, man hat in VR viel mehr Bwegungsmöglichkeiten bei FPS als beim Flatscreen. Die Kopfbewegung ist (wenn so eingestellt) komplett entkoppelt von der Gehbewegung oder der Handbewegung.
Als Beispiel: Man kann in VR nach vorne laufen, dabei aber zur Seite schauen und mit beiden Waffen unterschiedliche Ziele anvisieren. Sowas ist beim Flat-Gaming nicht möglich. Der einzige 'Vorteil' von Flat FPS-Shootern ist die extreme Geschwindigkeit mit der man sich bewegen / drehen kann.
natürlich gibt es denn, bei Horizon Forbidden West, GoW war es so..da waren Codes relativ schnell sehr günstig zu haben, weil es eben eine riesige Menge gab, da jeder der eine PS5 wollte, diese Bundles kaufen musste, ob er das Spiel wollte oder nicht.Ich weiß nicht wieso sich dieser Irrglaube hält, aber ist bei PS5 Titeln absolut ohne Bezug zur Realität. Da halten sich oder fallen die Preise für die Standalone unabhängig bisher.
Hast du noch nie ne brille aufgehabt? Das steuern ist total easy, es ist doch wie in echt auch, du kannst doch auch gerade aus laufen und nach links dabei schauen, so ist das in vr auch.ok danke dir, sollte ich mal eine haben… ist das ne schwierige umgewöhnen?
Oder rennt man die ganze Zeit blöd gesagt vor als Bsp, Zombies weg schaut zur Seite, will ballern, hängt aber am Türrahmen fest, weil es nicht gut von der Hand geht?
das ist so scheisse real dass du angst bekommen wirst weil du plötzlich im spiel / in einem film bist, statt nur zuzuschauen. Der zombie steht wirklich vor dir. Wie in echt. ( in echt = vorgesetzter)ok danke dir, sollte ich mal eine haben… ist das ne schwierige umgewöhnen?
Oder rennt man die ganze Zeit blöd gesagt vor als Bsp, Zombies weg schaut zur Seite, will ballern, hängt aber am Türrahmen fest, weil es nicht gut von der Hand geht?

natürlich gibt es denn, bei Horizon Forbidden West, GoW war es so..da waren Codes relativ schnell sehr günstig zu haben, weil es eben eine riesige Menge gab, da jeder der eine PS5 wollte, diese Bundles kaufen musste, ob er das Spiel wollte oder nicht.
Da haben dann sehr viele ihren Code zum Verkauf angeboten > günstiger Preis.
Ja, hier bei Horizon VR is es anders, da man bei Kauf die Wahl hatte, ob mit oder ohne Spiel. Deshalb wird es hier nicht diese "Codeschwemme" geben wie bei PS5 Bundlegames.
Hast du noch nie ne brille aufgehabt?
Es gibt von Horizon VR keine DiscWorum es doch hier insbesondere geht, ob die Disc-Version im Preis fällt. Was sie meiner Ansicht nach sicher wird. 70€ dafür? No Way!
Codes wird es keine im Verkauf geben, da wie du sagt, man sich eben entscheiden konnte. Höchstens von den Spezialisten, die sich erhoffen da etwas mehr als 50€ rauszuschlagen und so günstiger ans Headset zu kommen. Was auch schnell aufhören wird, weil es nciht zieht.
Wenn du im normalen Leben klar kommst, weißt du in etwa was dich erwartet. Nur dass du über einen Stick laufen musst.![]()
is denn überhaupt ne Discversion von Horizon angekündigt? Aktuell gibt es nur die Digitale für 70€Worum es doch hier insbesondere geht, ob die Disc-Version im Preis fällt. Was sie meiner Ansicht nach sicher wird. 70€ dafür? No Way!
Codes wird es keine im Verkauf geben, da wie du sagt, man sich eben entscheiden konnte. Höchstens von den Spezialisten, die sich erhoffen da etwas mehr als 50€ rauszuschlagen und so günstiger ans Headset zu kommen. Was auch schnell aufhören wird, weil es nciht zieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen