Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Dich vielleicht. Hitman 3 VR als Schrott zu bezeichnen ist halt schon ziemlich albern, nur weil es halt noch etwas gibt, dass Deiner Meinung nach besser ist, was zudem noch ein anderes Genre bedient.

Plague Tale ist dann Deiner Meinung nach auch Schrott, weil Uncharted 4 besser ist?
Ja richtig für mich, und auch für viele andere, den die Reviews für Hitman VR PC waren einfach schlecht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man PC VR nicht kennt sollte man halt nicht darüber urteilen. Ich hatte mir Hitman VR extra gekauft für den VR Release und es war ne Riesen Enttäuschung.

Für mich bedienen die anderen eben kein anderes Genre, in all diesen Spielen kann man sich eben frei bewegen und die Motion Control ist ebenso ordentlich eingebunden.

absolut. Ich erwarte da auch nix wirklich "Großes und Interessantes".

Das wäre wieder völlig daneben, das hinter nem Embargo zu halten..andererseits is es Sony und was PSVR2 angeht, war das seit Beginn unterirdisches Marketing.. :ugly:

Abwarten was da evtl. kommt. Meist ist es ja mehr Blabla als Substanz vorhanden ist. Und wenn ich verkaufen will, dann würde ich doch alles im Launch Window auch rechtzeitig ankündigen um potentielle Käufer abzuholen.
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass das u.a. Half Life Alyx werden wird. Dazu passt dieser Text hier aus 2022:

https://www.golem.de/news/valve-hal...uf-playstation-vr-2-antreten-2201-162278.html

Irgendwie glaube ich, dass Sony den Gabe Newell von Valve überredet hat. Für Kohle kriegste heut' ja fast alles.

Bin echt gespannt!!

Ja richtig für mich, und auch für viele andere, den die Reviews für Hitman VR PC waren einfach schlecht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man PC VR nicht kennt sollte man halt nicht darüber urteilen. Ich hatte mir Hitman VR extra gekauft für den VR Release und es war ne Riesen Enttäuschung.

Für mich bedienen die anderen eben kein anderes Genre, in all diesen Spielen kann man sich eben frei bewegen und die Motion Control ist ebenso ordentlich eingebunden.
Mal ganz einfach: Der PC interessiert mich aktuell und in den letzten Jahren überhaupt nicht, warum sollte ich also darüber urteilen? Hab ich nicht gemacht, weiß nicht, wo Du die Idee hernimmst?

Die Diskussion ging los, als ich Hitman VR auf der Playstation gelobt hab, Du dann meintest, dass ich das auf der PS4 gespielt haben muss und dass Hitman VR allgemein total schlecht ist.

War in PSVR super, probier mal ;)

Mal ganz einfach: Der PC interessiert mich aktuell und in den letzten Jahren überhaupt nicht, warum sollte ich also darüber urteilen? Hab ich nicht gemacht, weiß nicht, wo Du die Idee hernimmst?

Die Diskussion ging los, als ich Hitman VR auf der Playstation gelobt hab, Du dann meintest, dass ich das auf der PS4 gespielt haben muss und dass Hitman VR allgemein total schlecht ist.

War in PSVR super, probier mal ;)
Nein, ich hab gesagt auf dem PC ist es schlecht/Schrott, wenn man es mit anderen ähnlichen Spielen vergleicht, und das ist halt Fakt.

Daher hatte ich als das Spiel zum GoTY VR gekürt worden ist, gefragt ob die das mittlerweile gefixt haben, denn ich würde das Game sehr gerne spiele, aber halt nicht so.

Meinst du Sony hat die Sense Controller zum Spaß entwickelt:?

Nein, sondern um die Immersion zu verbessern, und nein auf der PSVR werde ich mir das auch nicht antun.

So hochwertig sind 600€ vr brillen jetzt auch nicht, als dass man eine mahagoni holzschachtel erwarten kann. Es ist nur ein karton der den zweck erfüllt, danach ist das altmüll, heitzutage macht man diese verpackungen nicht mehr, das ist auch Zeitgeist dass man sinnlose verpackungen sein lässt. Ich find apple verpackungen auch schön, aber sie landen im selben müss wie sony kartons.

Ich werde mich jetzt um entscheiden, da man ja eh noch die ganze Zeit bestellen kann wie ich es verstanden habe.

möchte das lieber ohne spiele Bundle.

Und werde mal paar Meinungen abwarten und was noch kommt an Games.

notfalls bestelle ich einfach ein paar Wochen später mit spielen, die mich interessieren wie Resident Evil oder no mans sky.

allerdings finde ich gerade auf der Webseite nicht wie wie man den Artikel storniert, hat da jemand einen Tipp? :D

Ich werde mich jetzt um entscheiden, da man ja eh noch die ganze Zeit bestellen kann wie ich es verstanden habe.

möchte das lieber ohne spiele Bundle.

Und werde mal paar Meinungen abwarten und was noch kommt an Games.

notfalls bestelle ich einfach ein paar Wochen später mit spielen, die mich interessieren wie Resident Evil oder no mans sky.

allerdings finde ich gerade auf der Webseite nicht wie wie man den Artikel storniert, hat da jemand einen Tipp? :D
In deine Bestell-Email gehen, dort findest du einen Link zur Bestellung wo du stornieren kannst.

Zurück
Oben