Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich hab meine Bestellung jetzt erstmal storniert :fp:
Horrorspiele kann ich nicht. Simracen kann ich an meinem Rig im Keller mit Quest 2. Und das meiste andere sind kleine Spiele die ich auch auf der Quest 2 spielen kann und nur für Horizon ists dann doch ein wenig too much. Aber ich muss zugeben die Brille macht mich schon extrem an :?

Aliens, Low-Fi und Stranger Things sind 3 Titel die mich brennend interessieren. Darüberhinaus gibt es die üblichen Verdächtigen wie Moss, Pistol Whip etc. die ich auch unbedingt auf der 2er erleben möchte, mit Haptik und adaptiven Triggern.

Ich weiß nicht, aber ich zahl einen Premium-Preis für ein Premium-VR-Headset und bekomme dutzenderweise Aufgewärmtes, teils besseres teils schlechteres, serviert. 176 Games ist doch nur Schönmalerei, wenn nur Bruchteile davon auch Premium-Games.
Klar, man kann wieder auf die Hoffnung setzten. Aber im Gegensatz zu den Konsolen, wo es auch wenige Games gab, ist das hier halt ne zusätzliche Hardware. Oder sind die Fanboys so blind?

Ich denke für die psvr2 spiele umzusetzen ist deutlich einfacher als für eine vr brille zu entwickeln bei der man 50% leistung kappen muss um es zu realisieren. Bei der psvr musste vermutlich gar nichts ändern, nur kompatibel machen. Meine einschätzung.

half live bleibt aber bestimmt valve exklusive.

Ja mit dem Kabel kannst es ja mit der Quest auch spielen. Die Quest funktioniert ja auch mit Steam. Wenn die PSVR2 auch am PC nutzbar wär würd ich sie ganz sicher kaufen. Aber nur für die PS5 reicht mir der Spiele Output, oder jedenfalls die Spiele welche für mich Interessant sind, nicht.

Ja ich meine das ganz grundsätzlich, es ist nicht mehr zeitgemäß dass wirklich jeder seine eigene suppe kochen darf. Beispiel bierflaschen, kann doch nicht sein dass jede brauerei seine eigene flasche produzieren darf und man über viele unwege diese man wieder zur abfüllungsanlage liefern muss.
Wieso muss jeder 2 vr brillen und 3 controller besitzen um einfach an den konsolen oder pc spielen zu können weil nichts miteinander kompatibel gemacht wurde, obwohl alles dasselbe ist und auf die selbe art und weise funktioniert.

Zurück
Oben