Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist doch nichts neu... wie ich solche Klick-Bait Videos hasse.
PfeifeNachdem ich gestern das letzte Event von FM beendet habe, konnte ich mich heute richtig ausgiebig GT7 widmen und hatte jeden Menge Spaß. Ich konnte ein paar Stunden am Stück fahren. Dabei ist mir bewusst geworden, dass ich keine Lust hätte die ganze Zeit eine VR-Brille aufzuhaben. Daher habe ich die PSVR2 wieder storniert.
Motion Sickness ist bei mir ja auch ein Problem.
Ich habe mich von den positiven Anspielberichten hypen und mitreißen lassen, die Stornierung ist für mich aber nur sinnvoll.
Ich wünsche aber allem viel Spaß beim VR-Racing.

.. kommt noch hinzu, dass da im Thumbnail was von "Unreal" steht .. für das Spiel meines Wissens nach jedoch (so wie für die die Hauptserie) Decima verwendet wurde.Da ist doch nichts neu... wie ich solche Klick-Bait Videos hasse.
Ich rechne nicht so schnell mit einer Preissenkung. Sony wird auf jeden Fall noch das diesjährige Weihnachtsgeschäft mitnehmen, erst recht da jetzt im laufe des Jahres viele verkaufsträchtige Titel kommen sollen…unter anderem Alyx, Stormland, Bonelab und Aliens. Dieses Jahr dürfte als Benchmark abgehakt sein wie sich das Gerät auf dem Markt entwickelt.
4.5mWie lange ist eigentlich das Kabel der PSVR2?
Natürlich nicht.Alyx? Ist das bestätigt?
Nö, aber gibt Gerüchte das es evtl kommt.Alyx? Ist das bestätigt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen