Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad' ein etwas älteres Posting bezüglich der ersten Verkaufszahlen der PSVR2 gefunden:

https://toptierlist.net/news/gaming-news/psvr2-surpassed-psvr-on-market/
Und wie kann man was verkaufen das noch nicht mal auf dem Markt ist?

https://www.forbes.com/sites/insert...nys-surprise-playstation-vr-sales-really/amp/

Laut dieser Seite wären es 915k in den ersten 4 Monaten, da stellt sich die Frage, wieviel PSVR2 haben sie nun in Vorbestellung 450k:?

Und noch mehr gt7 psvr2 vids

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hab meine Vorbestellung jetzt erstmal gecancelt. Hab in der ersten Jahreshälfte einfach zu viele andere Ausgaben zu tätigen und keinen Bock jetzt bei jeder weiteren Anschaffung rechnen zu müssen. Offensichtlich wird ja die Verfügbarkeit auch nicht wirklich gefährdet sein, sodass ich zu einem späteren Zeitpunkt wohl trotzdem noch spontan zuschlagen werde...
Warte nicht zu lang, sonst musst Du noch 50,- € mehr zahlen :gerri:

Also für mich bietet das Headset genug
Horizon
Gt7
Re8
NMS
Switchback VR

Allesamt große Titel mit viel Inhalt und nur NMS existiert Als VR Version für den PC. Re8 gibt es zwar als Mod aber das hier dürfte der Realdeal sein.

NMS hat mich auf den PC schon gehabt aber die Technik (Blur durch taa das erst besser wurde als die dlss Unterstützung kam) war echt nicht berauschend. Bis heute ruckelt es hier und da. Da freue ich mich auf das Plug and play bei der Konsole.

Das ist das schöne an der Meta Quest 2, die nativen spiele laufen einfach rund ohne hickser oder fummeln. Nun kommt genau dieses Plug and play mit (vermutlich) einer Auflösung und schärfe wie bei der hp G2 mit etwas mehr fov. Sowie Grafik von einem Oberklasse PC.

Btw: gt7 vr läuft mit 120 Hz

Alleine das, auf den PC zock ich super gerne Projekt Cars 2 und man braucht ein echt fettes rig um das dauerhaft auf 90 fps bei "4k" zu halten. Klar, die PS5 wird hier reprojection nutzen um aus 60 eben 120 fps zu machen aber auf der psvr1 hat das ja schon super ohne Artefakte funktioniert.

Ach wird das geil.

Horizon
Gt7
Re8
NMS
Switchback VR

Allesamt große Titel mit viel Inhalt und nur NMS existiert Als VR Version für den PC. Re8 gibt es zwar als Mod aber das hier dürfte der Realdeal sein.

NMS hat mich auf den PC schon gehabt aber die Technik (Blur durch taa das erst besser wurde als die dlss Unterstützung kam) war echt nicht berauschend. Bis heute ruckelt es hier und da. Da freue ich mich auf das Plug and play bei der Konsole.

Das ist das schöne an der Meta Quest 2, die nativen spiele laufen einfach rund ohne hickser oder fummeln. Nun kommt genau dieses Plug and play mit (vermutlich) einer Auflösung und schärfe wie bei der hp G2 mit etwas mehr fov. Sowie Grafik von einem Oberklasse PC.

Alleine das, auf den PC zock ich super gerne Projekt Cars 2 und man braucht ein echt fettes rig um das dauerhaft auf 90 fps bei "4k" zu halten. Klar, die PS5 wird hier reprojection nutzen um aus 60 eben 120 fps zu machen aber auf der psvr1 hat das ja schon super ohne Artefakte funktioniert.

Ach wird das geil.
Aber das macht doch mit dem controller keinen spaß. :(

Also meine kaufliste aktuell:

das kanuspiel (wie heisst das?)
Resident evil village
Gt 7
Eventuell horizon
Bei dem Kajak Spiel wäre ich vorsichtig. Das Spiel sieht Bombe aus und ja, das Kajak Gefühl ist super (hab auf dem PC es Mal mit einem Besenstiel gespielt an dem ich die Controller befestigt hatte, war schon cool) aber ich hab es dann refunded weil es doch zu langweilig war. Man fährt halt durch Tore gegen die Zeit, that's it. Leider gibt es kein Wildwasser fahren oder gar sowas wie ne Art Road rush gegen Gegner.

Aber das macht doch mit dem controller keinen spaß. :(
Hab das Thrustmaster t300 das mit gt7 und PS5 kompatibel sein soll:headbangugly:

Edit, ja ist es

https://www.thrustmaster.com/de-de/...-lenkdrad-sollten-sie-gran-turismo-7-spielen/

Hab die Ferrari edition des Lenkrads und die vor einigen Jahren für 160 Euro geschossen. Best deal ever. Das Teil kostet weiterhin über 300 Euro. Funfact: hatte es für dirt rally 1 für die psvr1 gekauft und das war damals schon Bombe.

Zuletzt bearbeitet:
Horizon
Gt7
Re8
NMS
Switchback VR

Ach wird das geil.
Was ist NMS?

N’Abend, bin der neue, Jürgen genannt…und ja PSVR 2 vorbestellt.

USB-C Verlängerung bis zu 6,5m Gesamtlänge scheint problemlos zu funktionieren.

Noch ein netter Vergleich, bin kein Racing Fan aber das Upgrade ist mehr als deutlich erkennbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben